[Neuerscheinungen] November 2015 (Teil 2)

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Auch bei meinem zweiten Teil der Neuerscheinungen im November ist leider wieder wirklich viel für meine Wunschliste dabei *seufz* Besonders angetan hat es mir "Verity". Auf das Buch bin ich zuerst durch das auffälige Cover aufmerksam geworden. Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, war es quasi um mich geschehen! Aber auch "Die vielen Leben des Harry August" und "Frostseelen" sind wirklich vielversprechend.

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?





Das Lied des Eisdrachen von George R.R. Martin:
 
Adara ist ein Winterkind, geboren in der eisigsten Nacht seit Menschengedenken. Und Adara ist anders: Sie liebt die Kälte, das Eis, die Stille. Ihr einziger Freund ist ein kristallblauer Drache, der sie winters besucht. Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet …



 
Dark Nights: Ewiges Begehren von Sylvia Day:

Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...



Frostseelen von Natalie Speer:

Der Krieg beginnt … Die ehrgeizige Thea meldet sich freiwillig, um an der Grenze im Norden gegen die vordringenden Barbaren zu kämpfen. Als Brennerin – jemand, der Feuermagie nutzen kann – sind ihre Dienste besonders wertvoll, und sie wird ohne Verzug an die Front geschickt. Vor ihrer Ankunft in den eisigen Grenzgebirgen hat sie Gerüchte über die Nordländer und ihre Eismagie gehört. Doch nichts hat sie auf die schreckliche Realität des Krieges vorbereitet. Und auf eine Gefahr, die viel schlimmer ist als jeder Krieg …



Die vielen Leben des Harry August von Claire North:

Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass Harrys Leben ein Ende findet. Und er weiß genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in dieser Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso ... Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und das auslösende Ereignis findet vermutlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts statt. Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, muss nun nicht weniger tun, als diese Zukunft zu verhindern ...



Verity heißt Wahrheit von Jeannie Waudby:

Eine Zeit, die von Terror und Gewalt geprägt, eine Gesellschaft, die in zwei Gruppen gespalten ist. Als die 16-jährige K als Undercoveragentin angeheuert wird, sagt sie zu. Sie wird sich unter dem Namen Verity bei der Brotherhood einnisten. Das mörderische Treiben der seltsamen und rückständigen Gemeinschaft muss endlich aufhören. Doch bald merkt Verity, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Dass Greg mehr ist, als ein verhasster Widersacher. Dass ihre Vergangenheit enger mit der Brotherhood verknüpft ist, als sie jemals geahnt hat.




Der Duft der Träume von Care Santos:

Sara, Inhaberin einer Confiserie mit langer Familientradition, ist in ganz Barcelona bekannt für ihre süßen Kreationen. Für Aurora, Dienstmädchen im 19. Jahrhundert, ist Schokolade ein unbezahlbarer Luxus. Und Mariana versucht im 18. Jahrhundert die Schokoladenproduktion ihres verstorbenen Mannes fortzuführen. Was die drei Frauen verbindet? Ihr Wohnort Barcelona. Ihre Liebe zur Schokolade. Und ein Krug aus feinstem weißen Porzellan, der über die Jahrhunderte von Hand zu Hand gewandert ist.




Liebe Grüße
Image Map

4 Kommentare:

  1. Hm, für mich ist nicht unbedingt ein Must Read dabei, aber bei Harry August und Verity werde ich mal die Rezensionen abwarten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ;) Was hast du denn dann für Buchwünsche für den November? :)

      Ja ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Rezensionen zu den beiden Büchern, mal sehen, ob sie dann in mein Regal einziehen dürfen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :D,

    ohje sooo viele neue tolle Bücher ^^ Das wird dem SuB Ja mal gar nciht gefallen ^^ Obwohl es nciht so schlimm mit den Nueheiten ist wie diesen Monat :) Besonders freuen te ich mich auf "Das Lied des Eisdrachen". Ich bin selber ein riesen Drachenfan und da hibbelt man jedem Buch etngegen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ja, es war wirklich schlimm, diese Liste zusammenzustellen, das kannst du mir glauben. So unglaublich viele neue tolle Bücher, da ist meine Wunschliste auch gnadenlos in die Höhe geschossen :D

      "Das Lied des Eisdrachen" ist auch einer meiner Favoriten. Ich liebe das Cover und freue mich schon sehr auf die Geschichte!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger