[Lovelybooks Leserpreis 2015] Nominiert jetzt eure Lieblingsbücher!

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
 

Bereits zum siebten Mal wird Ende November 2015 der Lovelybooks Leserpreis verliehen. Die Grundidee hinter der Aktion ist es, die Leser selbst entscheiden zu lassen, welche Bücher ihnen in diesem Jahr besonders gut gefallen haben. Natürlich ist der Lovelybooks Leserpreis auch eine tolle Quelle für Buchempfehlungen, um die eigene Wunschliste zu (über)füllen. 




Ablauf:

Bis zum 12. November können die Leser in insgesamt vierzehn Kategorien jeweils bis zu drei Bücher nominieren. Aus allen eingegangenen Vorschlägen wird eine Liste mit den am häufigsten nominierten Büchern erstellt. In jeder Kategorie werden das 25 Bücher sein, die am 16. November zur finalen Abstimmung freigeschaltet werden. Alle Leser haben daraufhin eine Woche Zeit, für ihre Favoriten abzustimmen, bevor am 26. November die Gewinner bekanntgegeben werden :)


Kategorien:



Für mich ist dieses Jahr die Abstimmung wieder besonders schwer! Die Flut an Büchern ist wirklich gigantisch und meine Wunschliste ist beim Stöbern schon deutlich gewachsen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, welche Bücher es in die nächste Runde schaffen!


Habt ihr schon an der Abstimmung teilgenommen? Welche Bücher sind eure Favoriten im Jahr 2015?


Liebe Grüße

0 Kommentare:

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger