[Aktion] Montagsfrage #3

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Da die Montagsfrage, die von Buchfresserchen jede Woche aufs Neue gestellt wird, bei euch immer so gut ankommt und ich schon viele neue Blogs dadurch kennengelernt habe, möchte ich auch diese Woche wieder daran teilnehmen :)


Diese Woche lautet die Frage:


Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?



Ich bin ganz offen und ehrlich und gebe zu, dass ich dieses Jahr an keiner einzigen Challenge teilgenommen habe. Auch in den letzten Jahren habe ich mich bei Challenges eher zurückgehalten, da ich sie letzten Endes meistens doch nicht geschafft habe xD

Für das kommende Jahr habe ich aber schon die ein oder andere Challenge ins Auge gefasst und ich bastle gerade an einer eigenen Challenge, die ich hoffentlich Anfang 2016 mit euch starten kann :)


Habt ihr dieses Jahr an Challenges teilgenommen?


Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich hab dich über "Montagsfrage" gefunden und stalke dich jetzt :-) Ich bin auch nicht grade Weltmeister bei Challenges und im nächsten Jahr werde ich wohl nur bei einer mitmachen - wenn nicht noch was ganz interessantes auftaucht :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :)

      Das finde ich toll, je mehr Stalker, desto besser :D Schön, dass du hier hängengeblieben bist!

      Mit den Challenges geht es dir ja scheinbar genau wie mir :) Aber ich habs mir wirklich fest vorgenommen, nächstes Jahr an einer (oder ein paar) teilzunehmen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Uhhh, da bin ich aber neugierig. Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen, was für eine Challenge du zusammenstellst. :)
    Ich nehme dieses Jahr an einiges Challenges teil und bisher sieht es ganz gut aus. Nur bei einer könnte es ein wenig knapp werden. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Elli,

      das freut mich, ich bin schon fließig am Basteln. Die Idee steht schon, ich muss nur noch schauen, dass die ganze Sache in sich schlüssig ist und dann kanns losgehen :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei, bin neugierig an welchen Challenges zu so teilnimmst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    danke für Deinen Besuch bei mir!
    Und schon bin ich da zum Gegenbesuch und nehme gleich mal die Verfolgung auf :-)
    Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr evtl. doch mal an einer Challenge teilnehme.
    Weiter viel Spaß mit Deinem schönen Blog!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny :)

      Vielen Dank auch für deinen Gegenbesuch und fürs Verfolgen ;) Falls du an einer Challenge teilnimmst wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und viel Spaß dabei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Utopisch sind 150 bücher schon - aber ich bin auf einem guten Weg (denk ich).
    Aber ich finde es völlig okay, wenn jemand weniger liest - hauptsache er liest!
    Es geht mir auch nicht darum, zu zeigen, was für ein toller Mensch ich bin, nur weil ich 150 Bücher im Jahr gelesen habe. Es ging mir, als mir die Idee in den Kopf stieg, vielmehr darum, kann ich als berufstätiger Mensch lesen und wieviel, wenn ich denn darum bemüht. Und irgendwie kam die Zahl in mein Kopf und ich war der Meinung, dass das zu schaffen ist. Es ist Arbeit, sicher - anfangs wars auch ein bisschen belastend, mittlerweile hab ich mich aber an das nochmehr Viellesen gewöhnt.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda :)

      Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass du dein Ziel schaffst! Ich finde es wirklich klasse, dass du so viel liest, bei mir wäre die Zeit für 150 Bücher leider zu knapp :/

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger