[Aktion] Montagsfrage #4

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Und wieder beginnt meine Woche mit der Montagsfrage von Buchfresserchen. Für mehr Informationen zur Aktion, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei :)


Diese Woche lautet die Frage:


Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?



Ich besitze lediglich ein paar signierte Bücher. Und diese sind auch nur durch Gewinnspiele hinzugekommen, bei denen ich das Glück hatte, eine signierte Ausgabe zu ergattern :)

Falls sich irgendwann einmal die Gelegenheit bietet, würde ich mir natürlich auch die "Harry Potter"-Reihe signieren lassen, aber das ist absolut kein Muss und wahrscheinlich wäre mir die Schlange vor Ort dann auch wieder viel zu lang xD


Wie sieht es bei euch mit signierten Büchern aus?


Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu Lisa :)

    Hier bin ich mit meinem Gegenbesuch und ich glaube, ich bleibe gleich mal als Leserin hier ;)

    Oh, bei HP wirst du dir die Beine in den Bauch stehen, kann ich dir sagen. Ich bin deshalb schon nicht auf die Signierstunden von Kiera Cass und Kerstin Gier gegangen (Bei Impress war es eh viel cooler), aber wenn man so eine Signatur haben will, dann drück ich dir natürlich die Daumen, dass du sie bekommst ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Oh danke, das freut mich total, dass du auch gleich als Leserin hierbleibst :)

      Ja, ich denke auch. Aber eine Signatur in den HP Büchern wäre schon cool... Na mal sehen, vielleicht ergibt es sich irgendwann durch Zufall mal xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa

    Oh, von Signierstunde kann ich hier gleich ein Lied singen :-)
    Ich habe auch nicht viele signierte Bücher. Gestern war ich dann an der Lesung von Kerstin Gier und habe da meine Silber-Trilogie mitgeschleppt. Die Lesung dauerte eine Stunde und ich bin danach beinahe 2h angestanden .... Ich sass relativ weit hinten und dachte dann, dass ich das Ganze einfach aussitze und mich nicht auch anstelle .... Tja, bei 130 Leuten und mit jedem hat Kerstin Gier auch noch ein paar Worte gewechselt ....
    Da möchte ich gar nicht wissen, wie lange man bei Joanne K. Rowling anstehen müsste.

    lg Favola

    Ps. Huch, ich habe gerade festgestellt, dass ich bei dir noch gar nicht Leserin bin .... das musste ich gleich mal beheben ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Schön, dass du mal bei mir vorbeischaust und auch gleich Leserin geworden bist ღ

      Oh wow, das hört sich spannend an, ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Lesung :) Aber anschließend noch 2 Stunden anstehen hört sich wirklich nach einer Geduldsprobe an, die sich gewaschen hat :/ Tapfer, dass du das ausgehalten hast! Und wenn bei Kerstin Gier die Leute schon so lange Schlange stehen, dann möchte ich lieber über die Schlangen bei Joanne K. Rowling garnicht erst nachdenken...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, Harry Potter signiert, das wäre defintiv auch was für mich. :) Aber auf die lange Schlange hätte ich auch keine Lust. ;)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Miriam :)

      Ja ich hätte die eigentlich so gerne signiert, aber ich denke auch nicht, dass das lange Warten unbedingt etwas für mich wäre ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    die HP Bücher hätte ich auch liebend gerne signiert, dafür würde ich dann auch den Klappstuhl einpacken und geduldig warten :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Tanja :)

      Du bist ja gleich mal als Leserin hiergeblieben ♥ Ja auf jeden Fall, Klappstuhl, Imbiss und Getränke, das Ganze muss gut vorbereitet sein xD Immerhin Bücher zur Beschäftigung hat man schon dabei!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger