[Aktion] Montagsfrage #10

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Auch kurz vor Weihnachten starte ich meine Woche wieder mit der Montagsfrage von Buchfresserchen. Wer die Aktion noch nicht kennt, sollte für mehr Infos einfach mal hier vorbeischauen. Jeden Montag stellt Svenja eine andere Frage rund um die Themen Lesen und Bücher, zu deren Beantwortung man dann eine Woche Zeit hat :)


Diese Woche lautet die Frage:


Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?



Vor ein paar Wochen gab es eine ganz ähnliche Montagsfrage. Damals lautete die Frage: " Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?". Da ich dieses Jahr an keiner einzigen Challenge teilgenommen habe, ist meine Antwort damals sehr knapp ausgefallen ;)

Bisher habe ich mich auch noch nicht für Challenges im kommenden Jahr angemeldet. Ich lasse mir die Entscheidung einfach noch ein bisschen offen, da bis zum Jahresende auch noch etwas Zeit ist, mich über die einzelnen Challenges zu informieren. Aus meinem Plan für eine eigene Challenge ist mittlerweile auch eher eine Aktion geworden, da ich als Challenge nicht alles verwirklichen kann, was ich mir vorstelle.

 
Wie sieht es bei euch aus? An welchen Challenges werdet ihr im kommenden Jahr teilnehmen?


Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    ich werde im nächsten Jahr bisher an drei Challenges teilnehmen. Für mich stehen das Lesebingo von i am bookish, Märchenhaft für 2016 und natürlich meine eigene Challenge fest. Vielleicht ist letztere ja auch was für dich? ;)
    Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli :)

      Ich hatte es mir auch überlegt, an der Märchenhaft für 2016 Challenge teilzunehmen, die hört sich wirklich interessant an. Aber da ich bisher noch keine Challenge erfolgreich gemeistert habe und ich noch nicht weiß, ob mich so etwas zu sehr beim Lesen einschränkt, lasse ich mir die Entscheidung noch ein wenig offen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa :)
    ich nehme wieder an Challenges Teil, hauptsächlich Fortsetzungen der Challenges an denen ich dieses Jahr schon teilgenommen habe :D Ich mag eher Challenges die man so "nebenher" erledigen kann ohne konkrete Aufgaben wie "Lies ein Buch mit roten Cover" oder ähnlichem.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ja da kann ich dich verstehen, ich hab auch Angst, dass so eine Challenge dann eher einschränkend ist, wenn man krampfhaft versucht, ein Buch zu finden, dass jetzt gerade zu der aktuellen Aufgabe passt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    du hast wirklich einen sehr schönen Blog, da bleibe ich auch gern als Leserin hier. :)

    Bei den Challenges geht es mir ähnlich wie dir. In diesem Jahr habe ich auch an keiner teilgenommen. Im nächsten Jahr muss ich mal schauen. Wenn das passende dabei ist, dann gern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      ♥ - lich Willkommen auf meinem Blog und schön, dass du gleich mal als Leserin hier bleibst :)

      Na dann lassen wir uns einfach noch überraschen, ob sich spontan noch die passende Challenge für uns auftut!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Ich nehme selber an keiner Challenge teil, weil ich ehrlich gestehen muss, dass es mir zu anstrengend ist. O:
    Ich würde mir jedoch sehr gerne selber eine kleine Challenge für mich setzen, weiß aber nicht so richtig aus was die bestehen könnte oder wie die aussehen würde.
    Lust hätte ich schon. ;)


    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ich denke, dass es bei mir wohl auch darauf rauslaufen wird! Gerade kann ich mich wirklich nicht zu einer Challenge aufraffen.

      Aber ich habe mir natürlich wieder vorgenommen 100 Bücher im kommenden Jahr zu lesen, was ich aber in den letzten Jahren auch niemals geschafft habe xD

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger