[Aktion] Montagsfrage #11

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Der Alltag hat mich wieder! Ihr habt hoffentlich alle die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht, sodass wir alle putzmunter mit der Montagsfrage von Buchfresserchen in die neue Woche starten können!


Diese Woche lautet die Frage:


Was sind 2015 deine Jahreshighlights?



Da fällt mir die Auswahl wirklich schwer, da es dieses Jahr einige Bücher gegeben hat, die ich in kürzester Zeit verschlungen und mit einer 5-Sterne-Bewertung versehen habe. Letzten Endes habe ich mich für diese Bücher entschieden:

Image Map (Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages oder bei meiner Rezension)


Die fehlenden Rezensionen werde ich dann auch schnellstmöglich von meinem alten Blog hierher übertragen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, weshalb meine Wahl ausgerechnet auf diese Geschichten gefallen ist ;)
 
Wie sieht es bei euch aus? Was waren eure Buch-Highlights in diesem Jahr?


Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    Ewiglich die Sehnsucht hab ich schon letzes oder vorletztes Jahr gelesen. Ich fand es ganz nett.

    Heute hab ich keine eigene Montagsfrage, aber hier sind meine Highlights:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Mir hat "Ewiglich die Sehnsucht" wirklich supergut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band!

      Super, ich schau dann gleich mal bei dir vorbei :) Bin schon gespannt auf deine Highlights!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne leider keines der Bücher, aber Blood & Gold sehe ich wirklich oft :) Mein absolutes Jahreshighlight war The Rithmatist.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blood & Gold" solltest du auf jeden Fall auch noch lesen, das ist wirklich super :) "The Rithmatist" sagt mir jetzt leider garnichts...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lisa,

    kenne noch keines der Bücher, finde sie aber ansprechend.
    Besonders das Cover von ewiglich :)

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Ich finde alle Cover wirklich super, aber das von "Ewiglich die Sehnsucht" ist wirklich besonders traumhaft ღ

      Mal sehen, was deine Highlights so waren ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    Ewiglich und Blood and Gold stehen bei mir noch auf der WuLi. Aber ich habe schon ne Menge gutes von der Reihe gehört :) Und wie es scheint auch zu recht ^^.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :)

      Auf jeden Fall! Die Bücher stehen zu Recht auf deiner Wunschliste! Ich kann sie dir nur empfehlen, mir haben sie wirklich supergut gefallen :) Meine Rezension zu "Ewiglich die Sehnsucht" ist hier schon online und morgen wird auch noch die Rezension zu "Blood & Gold" nachgereicht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger