[Neuerscheinungen] Januar 2016 (Teil 1)

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Auch im Januar wächst meine Wunschliste weiter, denn es erscheinen wieder einige Buchschmankerl, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Besonders "Alba & Seven" hört sich sehr vielversprechend an. Aber auch der zweite Teil der Reihe von Kevin Emerson ist ein Must-Read für mich. Den ersten Band habe ich noch als Hardcover unter anderem Titel ("Die Erben von Atlantis") gelesen und nun freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung!

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung von Natasha Ngan:

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen – ihr Leben … und ihre Liebe.



Immer wieder du und ich von Juliet Ashton:

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Das war schon immer so. Sie sind füreinander geschaffen. Aber es ist kompliziert: Denn stets ist Charlie gerade vergeben, wenn Kate bereit ist. Und umgekehrt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, auf Partys, Hochzeiten und Beerdigungen. Vergessen können Kate und Charlie einander nicht. Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die große Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?




Love- Lies - Alles ist erlaubt (Band 1) von Molly McAdams:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...




Schmetterlinge im Februar von Matt Brown:

Romantische Turbulenzen in einem Londoner Büro: Sophie schwärmt für ihren Chef Nathan und überwindet sich endlich, ihm eine Valentinskarte zu schicken. Nathan hasst den Valentinstag, seit ihn ausgerechnet am 14. Februar seine Verlobte verlassen hat. Julie liebt Mark seit einem heimlichen Kuss, aber wie soll sie ihm erklären, dass ihr Ex- Mann noch bei ihr wohnt? Und dann wäre da noch der übergewichtige Callum, der das erste Date seines Lebens hat – mit einer Internetbekanntschaft, die ihm viel näher ist, als er dachte.



Und er steht doch auf dich von Rachel Harris:

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht …




Die Vertriebenen: Die Prophezeiung von Desenna (Bd.2) von Kevin Emerson:

Es ist Owen und Lilly gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören …




Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    ich informiere mich nie über Neuerscheinungen, weil ich sowieso selten neue Bücher lese. Aber ab und an schau ich mir bei den Bloggern doch mal diese Art Posts an.

    "Love Lies" klingt schon ganz gut, allerdings erwartet man hier auch so eine typische Young Adult Geschichte, wie man sie schon oft gelesen hat.

    "Schmetterline im Februar" klingt aber sehr toll, das muss ich mir mal merken.

    "Und er steht doch auf dich" hat ein tolles Cover. Aber ich mag Dreiecksgeschichten überhaupt nicht, auch wenn hier klar zu sein scheint, wie es ausgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ich finde es immer wieder spannend, in Buchvorschauen zu stöbern! Meist entdecke ich dabei aber viel zu viele tolle neue Bücher.

      Stimmt schon. Das Konzept für "Love Lies" ist schon ziemlich abgderoschen, aber vielleicht schafft es die Autorin, eine neue Nuance reinzubringen, sodass ihr Buch dennoch lesenswert ist :)

      "Schmetterlinge im Februar" klingt wirklich toll, da hast du Recht! Und bei "Und er steht doch auf dich" muss ich mir mal überlegen, ob ich das lese - kommt ganz auf meine spontane Stimmung an! Manchmal mag ich Dreiecksgeschichten und manchmal überhaupt nicht, das kommt darauf an, wie glaubhaft sie erzählt sind ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde solche Posts immer total interessant! :) Und tatsächlich sprechen mich fast alle Bücher an. Da wird sich mein Geldbeutel aber freuen...^^
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)

      Das freut mich total, dass ich mit der Auswahl deinen Geschmack getroffen habe! Ich mag solche Posts auch immer total gerne, da entdeckt man immer wieder das ein oder andere interessante Buch ;)

      Und toll, dass du auch gleich Leserin geworden bist, da wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger