[Neuerscheinungen] Januar 2016 (Teil 3)

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Dieses Mal gibt es für den Januar noch einen dritten Teil mit spannenden Neuerscheinungen. Ich freue mich besonders auf "Talon: Drachenherz", obwohl ich den ersten Band noch garnicht gelesen habe xD Aber auch "Emmy & Oliver" und "Dragonfly: Finde deine Bestimmung" hören sich wirklich interessant an :)

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Talon: Drachenherz (Bd.2) von Julie Kagawa:

Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert. Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?


Emmy & Oliver von Robin Benway:

Emmy hat es satt, ständig in Watte gepackt zu werden. Surfen oder auf Partys gehen kann sie nur hinter dem Rücken ihrer Eltern. Seit zehn Jahren geht das so, seit damals, als der Nachbarjunge entführt wurde. Und auch nachdem Oliver zurückgekehrt ist, ändert sich daran nichts. Dabei will Emmy einfach nur Zeit mit Oliver verbringen. Auf den Wellen reiten. Glücklich sein. Aber die Ereignisse der Vergangenheit haben nicht nur Schatten auf ihr Leben geworfen, sondern auch auf das ihrer Eltern. Emmy spürt: Um glücklich zu werden, muss sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.



The Perfect: Wie weit gehst du für deinen Erfolg von Patricia Schröder:

Adam C. Oulay sucht DICH! 'Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir – und vielleicht sogar noch mehr … BEWIRB DICH JETZT!' Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen? Wärest du bereit, ALLES zu tun, um dieses Casting zu gewinnen? Auch wenn du niemandem trauen kannst, außer deiner besten Freundin? Selbst dann, wenn euer beider Leben in Gefahr wäre? Es könnte DIE Chance sein – für eine von euch. Oder aber der Weg in die Hölle …



Von Schatten und Licht von Anne-Laure Bondoux:

Hama und Bo arbeiten in derselben Fabrik, und als sie sich begegnen, ist es die große Liebe. Obwohl sie sich nicht oft sehen – Hama steht tagsüber an ihrer Maschine, Bo arbeitet nachts –, erleben sie ein unbeschwertes Glück. Doch ein Unfall ändert alles und sie müssen aus der Stadt fliehen. Es beginnt eine abenteuerliche, lange Reise ins Unbekannte, mit seltsamen Begegnungen und unerwarteten Hindernissen. Und irgendwann müssen sich Hama und Bo fragen: Kann die Liebe auch dann bestehen, wenn der gemeinsame Weg immer steiniger wird, wenn die Schatten das Licht verdrängen?


Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde von Michelle Madow:

Als Peyton, Courtney und Savannah herausfinden, dass ihr verschollen geglaubter Dad niemand Geringerer als Adrian Diamond ist, der millionenschwere Hotelmagnat von Las Vegas, eröffnet sich ihnen eine völlig neue Welt: Luxus-Penthouse auf dem Sunset Strip, No-Limit-Creditcards, Bodyguards, Glamour, Intrigen und Eitelkeiten. Worauf die drei Schwestern völlig unterschiedlich reagieren: Peyton mit rebellischem Goth-Look, Courtney mit einer verbotenen Affäre und Savannah geht Shoppen, bis die Kreditkarte glüht. Was sie vereint, ist das Geheimnis ihrer Vergangenheit – und das stellt alles in den Schatten ...


Dragonfly -Finde deine Bestimmung von Antoinette Lühmann:

Flüstersteine, Jårlys, Kältesteine – mit diesen und anderen verzauberten Dingen ist Charlotte großgeworden. In ihrer Heimat Himmerland nimmt die Magie jedoch Tag für Tag ab, ohne dass jemand den Grund dafür weiß. Doch Charlotte hat ganz andere Sorgen. Wie allen anderen 14-Jährigen des Landes steht ihr das Trivium bevor - eine feierliche Zeremonie, bei der über ihre Zukunft entschieden wird. Ob sie, wie ihre Schwester, eine Schneiderlehre machen wird? Oder bei der Hutmacherin einen Platz bekommt? Charlotte ist es einerlei, doch als sie ihre Bestimmung schließlich erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Was hat das Schicksal sich dabei nur gedacht? Es muss ein Irrtum sein, da ist Charlotte sich sicher. Doch schneller, als sie bis drei zählen kann, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, und Charlotte muss sich ihrer Bestimmung stellen, um nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern die des ganzen Landes zu retten …



Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu Lisa :)

    Mit Talon geht es mir wie dir xD Ich habe Band 1 noch nicht gelesen, freue mich aber trotzdem schon auf Band 2 ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina :)

      Ich hab mir den ersten Band jetzt zum Geburtstag gewünscht! Bin schon soooooo gespannt auf die Geschichte, weil ich bisher nur Gutes darüber gehört habe ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Lisa,
    von Talon habe ich bisher nur Gutes gehört, daher interessiert mich Band 2 sehr. Aber erstmal muss ich Band 1 lesen ;-)
    Hach, die Neuerscheinungen muss ich auch die Tage noch durchforsten :D
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      Ich hab über das Buch bisher auch nur Gutes gehört und freu mich schon total darauf *-*

      Die Neuerscheinungen durchzuschauen ist bei mir jedes Mal ein Fehler, weil ich dann wieder sooooooo viele tolle neue Bücher für meine Wunschliste entdecke. Aber es macht unheimlich Spaß ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen Lisa,

    ich wollte gerade genervt sein, dass es noch einen Teil von "Talon" gibt, bis ich festgestellt habe, dass es erst einen gibt, aber die Autorin hat mir irgendwie zu viele Bücher geschrieben ... =D
    Die restlichen Bücher kenne ich gar nicht, aber die Cover sehen sehr interessant aus. =)
    Ich freue mich besonders auf den 14. Januar. Da kommt nämlich Beautiful Redemption raus. Die nächste Geschichte von den Maddox-Brüdern! <3 <3 <3 Freue mich da mega drauf. Kann dir die Reihe echt empfehlen. Die Bücher sind super geschrieben.

    Alles Liebe
    Luz =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luz :)

      Da hast du allerdings Recht, Julie Kagawa hat wirklich viele Bücher geschrieben. Und ich kenne sie fast alle xD Und ich liebe sie! Also wenn es nach mir geht, musst du sie unbedingt auch noch lesen :)

      "Beautiful Redemption" sagt mir dafür jetzt nicht so viel, aber ich schau mir die Reihe auf jeden Fall mal genauer an!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Lisa,

    erst einmal: Tausend Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, gleich einen Gegenbesuch zu erstatten und omg *-* Dein Blog ist so schön und so liebevoll gestalten *-*
    Ich bin dir auch gleich als neue Leserin erhalten geblieben und werde nun öfter bei dir vorbei schauen :)

    Im Januar erscheinen wirklich mega tolle Bücher :3
    Talon 02 steht bereits auf meiner Wunschliste und du hast diese nun auch um eines erweitert :D

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Oh, ich glaube, jetzt bin ich rot geworden xD Vielen lieben Dank für dein Kompliment, es freut mich unglaublich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Und noch mehr, dass du gleich als Leserin hiergeblieben bist :)

      Ja der Januar hat es mit neuen Büchern wirklich in sich xD Da ist meine Wunschliste mal wieder um einige Kandidaten gewachsen...

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger