[Gewinnspiel] 123 Leser Gewinnspiel

43 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Ich kann es noch überhaupt nicht glauben, aber gestern Abend habe ich die Marke von 123 GFC Lesern geknackt! Ihr seid einfach der Wahnsinn ♥ Deshalb möchte ich mich heute mit einem kleinen Gewinnspiel bei all meinen Lesern bedanken!

Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen! 



Zu gewinnen gibt es 
ein Wunschbuch eurer Wahl im Wert von 10€   


Das Gewinnspiel läuft von heute bis einschließlich 09.02.2016. Danach werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben!
 
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, sei bitte Follower meines Blogs über GFC. Alternativ ist natürlich auch Google+ oder Facebook möglich.

  • Verrate mir in einem Kommentar, welches Buch du dir für die 10€ aussuchen würdest und weshalb. Für die Antwort bekommst du 1 Los. Ich bin schon gespannt auf eure Wünsche und vermute mal, dass sie mir guten Nachschub für meine eigene Wunschliste liefern werden ;) 
  • Wer für das Gewinnspiel Werbung macht, bekommt ein weiteres Los. In diesem Fall bitte einen Link dalassen, damit ich sie mir mal anschauen kann :) Für die Werbung dürft ihr auch gerne das Gewinnspiel-Banner verwenden.


Viel Glück euch allen und liebe Grüße

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern
  2. Das Gewinnspiel läuft vom 19.01.2016 bis zum 09.02.2016
  3. Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche bei mir melden, oder mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen unter der ich euch erreichen kann. Ansonsten bin ich leider gezwungen, erneut auszulosen
  4. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht
  5. Der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  6. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  8. Der/Die Gewinner ist im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung (oder Nickname) auf meinem Blog einverstanden

43 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa :)

    Ich gratuliere dir zu 123 Lesern!!! Wobei, mittlerweile sind es ja schon 126 ;)) Eine tolle Zahl :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein ♥

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :) Mein Wunschbuch wäre "Thoughtful" von S.C. Stephens, weil ich diese Reihe liebe und mich nun dazu entschieden habe, das ganze auch nochmal aus Kellans Sicht lesen zu wollen ♥ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ♥ ich freue mich für dich und deinen schönen Blog.
    Ich für meinen Teil würde mir Dante Walker aussuchen weil alle Rezis die ich bisher dazu gelesen habe einfach nur absolut positiv waren und ich echt gespannt darauf bin. Außerdem gibt es da echt viele Seiten für so wenig Geld hihi.

    LG Carina :=)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    erst einmal Glückwunsch zu der tollen Leserzahl, ich hoffe es werden noch viele folgen. :)

    Mein Wunschbuch wäre der zweite Teil von Throne of Glass von Sarah J. Maas. ☺ Hab erst kürzlich den ersten Teil erstanden und möchte sie so schnell wie möglich alle in meinem Regal haben, da kommt dein Gewinnspiel natürlich sehr gelegen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. lol 123 Leser Gewinnspiel - die Idee ist lustig. Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch ;)

    Leider fällt mir aus eBooks - gerade kein Buch unter 10€ ein. Und ob eBooks auch gelten, weiß ich ja nicht ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oh ich freue mich, dass dir so viele Menschen schon folgen ;):)
    GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, es werden noch viel viel viiiiiiele mehr :)
    Gerne hüpfen wir in deinen Lostopf rein, ich würde mir das Buch "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel wünschen!

    Ganz liebe Grüße
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und! Ih hoffe, dass dein Blog weiter so wachsen wird und du bald noch viel mehr Leser hast :)

    Es ist mir nicht leicht gefallen ein Buch auszusuchen, da wir Buchblogger immer eine riesige Wunschliste haben. Ein Buch, dass ich mir aber schon länger wünsche, ist "Paris Noir" von Sarah Houtermans aus dem Atlantik Verlag. Nicht nur das Cover sieht richtig schön aus, sondern auch der Inhalt klingt toll.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich würde mir als Wunschbuch "Nicht auch noch der!" von Lena Marten aussuchen. Es ist erst vor ein paar Tagen erschienen und ich finde es hört sich wirklich gut an. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Glückwunsch zu 123 Lesern ☺, da kommen sicher noch viele zu...

    Mein Wunschbuch wäre: Winterzauber wider Willen. Ich wollte es mir schon die ganze Zeit kaufen & dann war es aus...Ich finde das Cover einfach schön & würde mich sehr drüber freuen...

    Auf Facebook folge ich dir unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Lisa!!! :)

    Da schließe ich mich gerne an und ich habs natürlich auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Folgen tu ich dir über GFC und google+

    Mein Wunschbuch ... das ist gar nicht so einfach xD Aber ich wollte schon lange mal wieder einen historischen Roman lesen und von diesem hier wurde letztens sehr geschwärmt: Blut und Seide von Marita Spang.
    Ich bin ein Fan vom Mittelalter und finds immer klasse, wenn man Geschichte in Romanform "lernen" und vor allem erleben kann ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 127 Follower.
    Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Ich würde mich über das Buch "Isola" aus dem Arena
    Verlag freuen.
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lisa =)

    Herzlichen Glückwunsch! Auf dass du bald noch viel mehr Leser hast ^^
    Hab das Gewinnspiel gerade mal auf Twitter und Facebook geteilt:
    https://twitter.com/JennyT65910978/status/689519421115727872
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=965723853482054&id=391177914269987

    Wünschen würde ich mir das Buch "Flirt mit Nerd" von Leah Rae Miller. Das Buch hatte ich vor einer Weile auf einem Blog entdeckt. Scheint echt witzig und ein schönes Buch für zwischendurch zu sein ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :)

    Ich würde gern das buch "Tausche Himmelreich gegen große Liebe" von Lana N. May gewinnen, da ich schon den ersten Band der Serie verschlungen habe :) Folge dir über GFC als Sabine und habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/689528022710493184

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so viele Lesern und ich hoffe es kommen noch ganz viele neue dazu!
    Ich würde mir sicherlich Stay with me von J.Lynn kaufen, da es schon lange auf meiner WuLi steht und ich es aber unbedingt lesen möchte!
    Folge dir schon lange und habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt ->
    https://www.facebook.com/itsbooklove/posts/876113425821196
    LG
    Sylvia von It's BookLove
    itsbooklove@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey ;)

    Danke für den Gewinnspieltipp. Da werd ich doch gleich mal leser bei dir, denn dein Blog spricht mich sehr an. Schade, dass ich ihn jetzt erst entdecke.

    Boah, schwierige Frage, denn meine WuLi ist prall gefüllt. Aber da ich so auf Zeitreisebücher stehe, würde ich liiiiebend gerne "Einsatzort Vergangenheit: Ein Zeitreiseroman" haben und mir dieses davon leisten.

    Glückwunsch zu den vielen wohl verdienten Lesern!

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den Followern :)

    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Meine Wahl würde auf "Gefühlsbeben" fallen. Ich habe auf mehreren Blogs schon viel Positives über das Buch gelesen und der Klappentext klingt wirklich interessant. Außerdem liegt der erste Band der "Make it count" Reihe bereits bei mir auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf mit "eine wie Alaska" denn meine Schwester und ich sind echt fans der Bücher von John Green das dieses einer der ist das ganz oben auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lisa,

    ich kann leider nicht bei deinem Gewinnspiel mitmachen, weil ich in Österreich wohne. Ich möchte dir aber trotzdem zu der Leseranzahl gratulieren und auf noch ganz viele neue Leser :)

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lisa,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 123 Followern. Ich wünsche Dir noch ganz viele dazu. :-)
    Ich folge Dir ja schon länger - hier und auf Facebook. (als Caro Bücherwanderin Stürmer)

    Hab auf meiner Facebook-Seite auch gleich Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht. :-)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=967226000038028&id=785354461558517

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaaah..... Hab mein Wunschbuch vergessen....

    Ich wünsche mir "Beautiful Redemption" von Jamie Mcguire. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Werbung auf fb ~> https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=163321920704055&id=100010787440070
    Werbung auf twitter ~> https://twitter.com/IriniRafaela/status/689917798097641472
    Werbung auf G+ ~> https://plus.google.com/u/0/109629597888025077592/posts/E2uijWsNMPa


    Glückwunsch zu 123 Lesern ☺, da kommen sicher noch viele zu...
    Sehr schwierige Wahl da ich viele Bücher mag :P
    Aber ich werde Die unstervliche Braut wählen weil ich schon seit ein Jahr die The Goddess-Reihe lesen will da ich mir Das göttliche Mädchen gekauft hatte und die Mutter meines Freundes mir Der Preis der Ewigkeit geschenkt hatte und mir fählt der 2. Band um die Reihe anzufangen ...

    Sie ist der hammer...du MUSST sie lesen wenn du griechische Mythologie magst :D

    Hoffe dass ich gewinne denn ich will die Reihe endlich lesen..ich kann nicht länger warten ... :(

    AntwortenLöschen
  21. Hey du,
    Glückwunsch zu all den Lesern :)
    Ich würde mir Stolen Songbird wünschen, weil das Cover so schön aussieht und die Geschichte auch sehr originell klingt mit Kobolden bzw. Trollen ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen =)

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zahl =D

    Ich würde mich für "Der Winter erwacht" wünschen. Das Cover ist so schön *_*
    Als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich mir direkt den Klappentext anschauen und schwups stand es auf meiner WuLi. Es wäre toll, es endlich im Regal zu haben und lesen zu können *_*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Bin mal deinem Link unter meinem Post "10 Bücher dargestellt durch Emoticons gefolgt" und da es mir hier gefällt, bleibe ich mal und mach gleich mit ^-^
    Wünschen würde ich mir "Die Gärten des Mondes." Der Auftakt der Spiel der Götter Reihe. Die Reihe interessiert mich schon lange :)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles Liebe zu deinen 123 Lesern :) 123 ist ne tolle Zahl, liest sich gut :) Wobei es ja jetzt schon 143 Leser sind ^^

    Wenn ich gewinne, wünsche ich mir den ersten Teil von "Girl online", aber auf Englisch ;) Ich will schon seit längerer Zeit mal was Englisches lesen und dieses Buch ist mir empfohlen worden :)

    Lieb Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lisa,

    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 146 Lesern!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast das mehr als verdient :)
    Ich bin gleich mal als Leser hier bleiben!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich bei der SubAbbauExtrem-Challenge Teilnehme, aber ich finde es sehr schön, dass man sich ein Buch aussuchen darf!

    Liebe Grüße,
    Jasmine von immermitbuch

    AntwortenLöschen
  26. Hallo & herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich folge dir über GFC und würde gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich würde mir den 2. Teil der Harry Potter Reihe wünschen, allerdings auf englisch in der Bloomsbury-Ausgabe. Also dieses Buch hier:
    http://www.amazon.de/Harry-Potter-2-Chamber-Secrets/dp/1408855666/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453657887&sr=8-1&keywords=harry+potter+and+the+chamber+of+secrets

    Einfach weil ich die HP-Bücher LIEBE und ich mir vorgenommen habe, öfter mal was auf englisch zu lesen. Das wäre also die perfekte Gelegenheit dazu :)

    Werbung für dein Gewinnspiel habe ich auch gemacht, und zwar hier:
    https://twitter.com/carinat10/status/691317091023130624

    Alles Liebe! :-*
    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Lisa,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und dir natürlich auch gleich gern einen Besuch abgestattet. Und wow, du hast echt einen wunderschönen Blog. Dein Design gefällt mir richtig gut!

    Für 10 EUR würde ich mir den dritten Band von Dark Elements auf englisch bestellen. Einfach weil Band 2 schon wieder so genial war und ich einfach nicht bis August warten kann :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Lisa,

    mittlerweile sind es schon 154, und ich bin eine davon ♥
    Du hast wirklich einen schönen Blog, weiter so :D

    Ich würde mir vermutlich "Wenn der Winter erwacht" kaufen oder den ersten Band der 13. Fee und dann halt ein paar Euro draufzahlen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com
    P.P.S.: Werbung gemacht - https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=528646397317437&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Lisa, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da mache ich doch super gerne bei deinem Gewinnspiel mit :) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich hab ja gerade ein Julie Kagawa Buch gelesen und weil mir das so gut gefallen hat und ich gerne mit der Plötzlich-Fee Reihe anfangen möchte, würde ich mir den ersten Band dieser Reihe in der Taschenbuchausgabe wünschen :)
    Liebe Grüße, Krissy von Tausend Bücher
    krissysmail(at)web.de
    PS: ich folge dir über GFC als Kristin S. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen zur späten Stunde :)
    123 ist ja eine schöne Zahl gewesen! Gratulation! Mittlerweile sind ja noch einige neue dazu gekommen! <3
    Bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen. Meine Wunschliste wird nämlich immer länger und länger... Ganz oben stehen im Moment
    Katy Evans - Real
    Kylie Scott - Kein Rockstar für eine Nacht
    und
    Samantha Young - Jamaica Lane
    Falls die Glücksfee es gut mit mir meint, würde ich mich da gerne überraschen lassen <3 Dankeschön!

    Wünsche dir alles Gute weiterhin! Und noch viele weitere Follower!!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Lisa,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Leserzahl! Ich würde mir Die Gebannte von Kai Meyer wünschen (die neue Version), da mir der erste Band so unglaublich gut gefallen hat. Es geht um Alchimie, Familiengeheimnisse und Rache, was ich sehr spannend finde.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung auf der Startseite meines Blogs:
      http://awkward-dangos.blogspot.de/

      Löschen
  32. Hey Lisa,

    vorweg herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Mein Wunschbuch wäre übrigens "Der Winter erwacht" von C. L. Wilson. Irgendwie schleiche ich immer um das Buch rum, nehme es aber nie mit :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 123 Lesern :))

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über "Des Kuss des Kjer" freuen :))

    Liebe Grüße, Ira
    (LB:19052012
    Email:irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    Mein Wunschbuch wäre "Schattenschläfer" von Paul Finch. Auf den Autor bin ich erst kürzlich aufmerksam geworden und ich denke, der könnte was für mich sein. Würde ich gerne mal reinlesen :)

    Kontakt: copperfir3[at]hotmail.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    ich würde mir gerne "All die verdammt perfekten Tage" wünschen :) Das Buch soll super gut sein, aber ich habe es noch nicht ergattern können ^^

    LG, funne

    funne1@gmx.de
    funneswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lisa,

    was für eine tolle Idee :) Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Leserin war ich schon via Facebook, hab mich jetzt aber auch mit GFC und BL und Google + eingetragen, damit ich ja nix verpasse ;)

    Mein Wunschbuch wäre:
    "Acht Sinne: Band 4 der Gefühle"

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Sorry, ich hab vergessen, meinen Werbungslink mit zu posten: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/695690141512425473

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!
    Oh ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt *_* so schön!!!
    Ich würde mir: Die Vernichteten von Ursula Poznanski kaufen, Band 1 hat mich schon so angefixt, dass ich Band 2 nicht lesen möchte ohne den letzten Band bereit zu haben :D
    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Mein Wunschbuch ist von J.R. Ward Rhage & Mary. Das ist der Doppelband 2. Seit über 3 Jahren verschlinge ich jedes einzelne Buch dieser Reihe und Autorin. Ich habe bereits 25 Einzelbände, den Doppelband Wrath & Beth (Nr.1), einen Sonderband, 4 Hörbücher und eine Novelle. Deshalb wünsche ich mir von Herzen dieses Buch.
    GLG Jule =)
    PS: Dies ist mein Blog: http://bookworldbyromanwuermchen.blogspot.de/
    Würde mich geehrt fühlen, wenn ich dich dazu einladen darf meinen Blog zu besuchen und zu durchstöbern.

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind es schon 177 Leser! Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen. Mein Wunschbuch wäre der letze und dritte Band der Penryn and the End of Days-Reihe und zwar End of Days von Susan Ee. Band 1 fand ich richtig toll und jetzt würde ich gerne auch den letzen Band parat haben um ihn gleich nach Band 2 zu lesen. :)
    Werbung habe ich auf meinem Blog www.traumbuchfaenger.blogspot.de in der Sidebar gemacht. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leserzahl :)
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt
    Mein Wunschbuch wäre " Die Nacht in der Kater sang " von Andrea Schacht
    ( Taschenbuch 9,99 Euro )

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Natürlich bin ich auch sofort bei deinem Gewinnspiel dabei! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast!
    Ich würde mir "Der Kuss des Windes - Sturmkrieger Band 1" wünschen!
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern hier auch viel Glück und hoffe auf das Beste! :D:D
    Liebste Grüße,
    Carina <3

    AntwortenLöschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger