[Literaturzitat] #16

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn du nicht gerne liest, dann hast du einfach noch nicht das richtige Buch für dich gefunden.

Joanne K. Rowling

2 Kommentare:

  1. Tatsächlich glaube ich, dass es für jeden das Buch gibt, dass einen begeistert. Aber wer Lesen uninteressant findet, der wird sich vielleicht nicht auf Versuche einlassen. Schade eigentlich, aber interessen sind ja nun mal verschieden. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja :)

      Ich hoffe es zumindest! Aber die Vielfalt an Büchern ist so gigantisch, dass es eigentlich für jeden ein passendes Buch geben sollte. Unverbesserliche Menschen gibt es aber immer wieder :/

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger