[Gewinnspiel] Auslosung 123 Leser Gewinnspiel

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

So ihr Lieben, ran an den Speck! Ich erkläre mein Gewinnspiel hiermit offiziell für beendet und habe heute schon fleißig für die Auslosung gebastelt :)



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die durchweg positive Resonanz bedanken ♥ Es haben so unglaublich viele nette Leute teilgenommen, ich kann es selbst noch garnicht fassen! In nur drei Wochen ist die Zahl meiner Leser außerdem von 123 auf sagenhafte 181 (!!!) angestiegen. 

So, dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und suche mir mal eines von den vielen Losen aus:



Und die glückliche Gewinnerin ist:




Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, damit sich dein Wunschbuch schon bald auf den Weg machen kann :) Und an alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger