[Neuzugänge] KW 12 - 2016

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Bei mir ist es rein büchertechnisch in letzter Zeit etwas ruhiger zugegangen, sodass ich in den letzten Wochen nur zwei Neuzugänge begrüßen durfte. Einmal "Die Traumknüpfer", das mich als Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag erreicht hat und das ich auch schon gelesen habe. Außerdem hatte ich wieder einmal bei einem Gewinnspiel Glück und habe bei Katja und Sandra von Ka-Sa's Buchfinder ein Exemplar von "Digby" gewonnen :)
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Die Traumknüpfer von Carolin Wahl:

In einer Welt, in der Frühling, Sommer, Herbst und Winter über die Träume mit den Menschen verbunden sind, liegt das Schicksal der vier Jahreszeitenvölker in den Händen der Traumknüpferin Udinaa. Doch als Udinaa – halb Mensch, halb Göttin – erwacht, zerbricht ihr Traum in Abermillionen magische Splitter. Jeder einzelne dieser Splitter verleiht, einmal gefunden, dem Träger die Macht der Götter. Als die Traumsplitter in die Hände eines Verräters fallen, scheint ein gewaltiger Krieg unausweichlich. Einzig Kanaael, der Prinz der Sommerlande, und Naviia, eine junge Clansfrau aus dem Wintervolk, vermögen den Lauf des Schicksals noch zu wenden ...



Digby von Stephanie Tromly:

Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiß sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt. Bei Stephanie Tromlys Held Digby muss man sich auf spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau gefasst machen, immer mit einer Prise schrägem Humor gewürzt und einem besonders lässigem Detektiv à la "Sherlock".



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Huhu liebe Lisa!

    Bei mir war es diesen Monat genau umgekehrt. Wahnsinn, wie viele Bücher bei mir eingezogen sind, die ich erst noch zeigen muss. ;) Auf deine Rezension zu "Die Traumknüpfer" bin ich schon meeeega gespannt!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina :)

      Mein SuB wird es mir auf jeden Fall danken, dass nicht so viele Bücher bei mir eingezogen sind! Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt, welche Bücher bei dir einziehen durften ;) Die Rezension ist auch schon geschrieben, sie muss nur noch aus dem Notizheft auf den Computer, also musst du dich garnicht mehr so lange gedulden!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Lisa ♥

    ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu die Traumknüpfer, denn auch dieses Buch steht schon bei mir im Regal :) Ich habe jetzt die Rezension noch nicht gesehen. Ist diese schon online oder kommt sie noch? Bin schon sehr gespannt :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine!

      Die Rezension zu "Die Traumknüpfer" kann ich eigentlich nächste Woche schon hochladen, sie muss nur noch von meinem Notizheft auf den Computer übertragen werden, dann kann sie schon online gehen ;) Ich geb dir einfach Bescheid!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu liebe Lisa,

    wow, das sind echt tolle Neuzugänge! :)

    "Digby" klingt unheimlich spannend - da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu!

    Und von Carolin Wahl habe ich schonmal ein romantisches Jugendbuch gelesen, das fand ich richtig süß.

    Dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch schöne Restostern,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah!

      Dankeschön :) "Die Traumknüpfer" hab ich schon gelesen und "Digby" möchte ich auch bald anfangen, wenn ich mir zwischen den ganzen anderen Büchern mal ein bisschen Platz schaufeln kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger