[Neuzugänge] KW 9 - 2016

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Schon gestern ist ein unglaublich tolles Paket bei mir angekommen, denn ich hatte beim Gewinnspiel von Anja vom kleinen Bücherzimmer riesiges Glück, sodass nun "Blut aus Silber" und "Auch die Liebe hat drei Seiten" in meinem Regal stehen. Neben diesen tollen Büchern gab es noch eine ganze Menge schöner Kleinigkeiten, wie Leseproben, einen Schreibfeder-Kugelschreiber und einen Matt Dinniman Kalender. "Darkmere Summer" habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten und bei "Bloodbound" konnte ich einfach nicht widerstehen, ich musste es mir einfach direkt zur Veröffentlichung schon zulegen :)
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



 
Bloodbound: Die Garde des Königs von Erin Lindsey:

Alix Black dient in der Garde des Königs und ist vor allem für eins bekannt: ihren Kampfgeist. In einer fast verlorenen Schlacht ist sie die Letzte an der Seite des Königs. Und sie rettet ihm das Leben. Zum Dank erklärt König Erik sie zu seiner persönlichen Leibwächterin und stellt Alix damit vor eine große Herausforderung. Denn viele strecken die Hände nach der Krone aus — auch in den eigenen Reihen ...



Auch die Liebe hat drei Seiten von Susann Rehlein:

Sie hat einen Zahlenfimmel, ein größeres Problem mit menschlicher Nähe und ist auch ansonsten nicht besonders alltagstauglich. Zum Glück stellt Neuberlinerin Lisbeth, dreiundzwanzig Komma sieben Jahre alt, schnell fest, dass Kreuzberg genauso ein gemütliches Dorf ist wie das heimatliche Bückschitz in Brandenburg. Nur ein Problem hat sie noch: Edgar – der einzige Mensch, dessen Nähe sie ertragen kann, ohne ihn sofort durchzählen zu müssen. Zwar bringt er höchstpersönlich ihr Lieblingsschaf Paul nach Berlin. Dann aber lässt er Lisbeth, die gegen jeden Ansturm seinerseits gewappnet ist, viel mehr Raum, als sie eigentlich haben will...


Blut aus Silber von Alex Marshall:

Sie gewann jede Schlacht. Sie war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und Zosia will alles andere als wieder zu kämpfen. Als sie erneut zur Waffe greifen muss, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, beginnt ein Kampf gegen dunkle Intrigen, falsche Verbündete und grausame Armeen, der die Welt erschüttern wird. Denn ihre Freunde werden zu Feinden, und die Vergangenheit ruht nie ...



Darkmere Summer von Helen Maslin:

Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte ...



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Hallo :)
    eine tolle Liste! "Blut aus Silber" finde ich sehr interessant und freue mich auf deine Meinung!
    Bei mir durfte nur eine Kurzgeschichte einziehen, weil ich bis Ostern Bücher fasten will und meinen SuB reduzieren will! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Blut aus Silber", mal sehen, wann ich dazukomme, das Buch zu lesen :) Das ist nämlich ein ganz schöner Schinken xD

      Meinen SuB sollte ich auch mal wieder ein wenig abbauen, aber bei neuen Büchern kann ich einfach nicht widerstehen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Lisa! :)

    Ein toller Gewinn und auch sonst super Neuzugänge! Von "Darkmere Summer" habe ich schon viel Gutes gehört und "Blut aus Silber" habe ich selbst schon auf der Wunschliste. :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)

      Ja der Gewinn ist wirklich der Hammer! Ich hatte garnicht damit gerechnet, so viele tolle Sachen zu bekommen ;)

      Vielen lieben Dank, ich wünsche dir noch eine schöne Woche ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn!
    Von Bloodbound hatte ich noch gar nichts gehört, aber das klingt echt super. Genau wie die anderen Bücher :)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Dankeschön :) Ich bin auch schon ganz gespannt auf "Bloodbound", der Klappentext liest sich einfach super, da musste ich es unbedingt haben xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Viel Spaß mit dem Gewinn. Freut mich, das alles gut angekommen ist.
    Übrigens ist die Feder von meinen Paulchen, dem Truthahn. Naklar gesäubert :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Danke dir! Ich finde die Feder wirklich toll, die sieht auf meinem Schreibtisch so schön aus ❤ Und auf die Bücher bin ich auch schon ganz gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ich bin mal gespannt wie dir "Blut aus Silber" gefällt. Viele lassen ja kein gutes Haar dran - inklusive mir. Aber vielleicht wäre der Erfolgsautor dahinter ja auch nichts für mich *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia!

      Ich hab zu "Blut aus Silber" ehrlich gesagt noch keine einzige Rezension gelesen und bin deshalb noch ziemlich unvoreingenommen. Aber wenn es so vielen nicht allzu gut gefallen hat, bin ich mal gespannt, wie es mir am Ende so gefällt xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    von den Büchern habe ich noch keins gelesen, deshalb kann ich dir keins davon empfehlen. Darkmere Summer klingt aber sehr interessant :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ich lasse mich einfach mal überraschen! "Darkmere Summer" klingt auf jeden Fall super und das werde ich dann wohl demnächst auch bald lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Lisa,

    die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen. Darkmere Summer hört sich wirklich klasse an! Und das Cover gefällt mir richtig gut! Ich bin gespannt auf deine Rezension dazu :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine :)

      Auf "Darkmere Summer" bin ich auch schon wirklich gespannt und hoffentlich komme ich auch bald dazu, mit dem Lesen anzufangen!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger