[Literaturzitat] #27

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Du weißt, dass du ein gutes Buch gelesen hast, wenn du die letzte Seite umblätterst und dich ein wenig so fühlst, als hättest du einen Freund verloren.

Paul Sweeney

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    wirklich ein sehr schönes Zitat! Und so wahr. Mir geht es oft so wenn ich ein Buch beendet habe. :(

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :]

      Mir geht es leider auch oft so, vor allem wenn eine Buchreihe zu Ende geht ist der Abschied von den liebgwonnenen Figuren oft nicht einfach!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Zitat! Muss ich mir direkt aufschreiben!
    Liebste Grüße, Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!

      Ja ich finde das Zitat auch wirklich schön, das spricht uns Büchersüchtigen direkt aus der Seele ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Zitat gefällt mir sehr gut. Besonders bei dickeren Büchern, die mich längere Zeit begleitet haben, habe ich das Gefühl. Oder auch bei besonderen die mir etwas bedeuten.... Harry Potter z.B.

    LG Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Prisha :)

      Mir geht es da genauso! Vor allem bei mehrbändigen Reihen fällt mir der Abschied von liebgewonnenen Figuren besonders schwer!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Lisa,
    deine Literaturzitate sind eine tolle Idee. Wo findest du die nur immer?
    LG Yen von http://coast-child-yen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yen :)

      Danke! Oh, das Internet weiß alles und merkt sich alles - auch so nette Aussprüche über Literatur und das Lesen ;) Ein bisschen Stöberarbeit und schwups hab ich ein neues Zitat gefunden!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger