[Neuzugänge] KW 19 - 2016

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Die letzten beiden Wochen ist es buchtechnisch wieder etwas ruhiger bei mir zugegangen. Mit "Traumsplitter" von Tanja Heitmann konnte ich ein weiteres tolles Buch aus dem offenen Bücherregal ergattern. "Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt" und "Das Feuerzeichen - Rebellion" erreichten mich als Rezensionsexemplare vom Verlag und ich freue mich schon riesig darauf, beide Reihen endlich fortsetzen zu können :)
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



 
Traumsplitter von Tanja Heitmann:

In flirrend heißen Sommernächten beginnt die junge Ella von Gabriel zu träumen. Vom ersten Moment an fühlte sie sich von dem umwerfend charmanten Mann, der plötzlich vor ihrer Tür stand, wie magisch angezogen. Doch dann entdeckt Ella, dass Gabriel tatsächlich den Weg in ihre Träume kennt. Eine gefährliche Gabe mit einem hohen Preis, der sie beide in den Abgrund stürzen könnte.


Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt (Bd.3) von Kevin Emerson:

Die Zeit wird knapp für Owen und Lily: Die Zerstörung des Planeten steht kurz bevor. Hoffnung gibt es nur, wenn sie rechtzeitig die verlorene Stadt und ihre rettende Technologie erreichen. Eine Technologie, die auf einem uralten Geheimnis beruht. Doch noch einmal setzt ihr Erzfeind alles daran, sie aufzuhalten. Und er stellt Owen vor eine furchtbare Wahl: Die Erde zu retten - oder die Menschen, die er liebt.


Das Feuerzeichen - Rebellion (Bd.2) von Francesca Haig:

In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu :)
    oh man ich finde das so unfair, ich möchte auch so ein offenes Bücherregal in meiner Gegend. ._. Aber wirklich cool das du Traumsplitter draus bekommen hast, steht auch noch auf meiner Wunschliste. Und ich weiß nicht ob das täuscht, aber sieht auch ziemlich gut erhalten aus. :)

    Das Feuerzeichen - Rebellion ist bei mir letzte Woche auch eingezogen, bin gerade dabei den 1. Teil davon zu lesen. ^^

    Diese Woche sind wieder ein paar Büchlein eingezogen bei mir, aber ich warte noch auf eines von dem ich weiß dann werde ich auch wieder ein Post dazu schreiben. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Das offene Bücherregal gibt es bei uns noch garnicht so lange, aber ab und zu spuckt es wirklich Bücherschätze aus. Und das Foto täuscht nicht - das Buch sieht tatsächlich aus wie neu ❥

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem ersten Band, ich bin schon gespannt, wie dir die Geschichte gefällt. Bei mir konnte die Geschichte zwar zünden, aber irgendwie dann doch nicht ihr ganzes Potential ausloten.

      Oh da bin ich aber gespannt und schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Feuerzeichen 2 ist auch bei mir eingezogen und ich habs auch schon gelesen und rezensiert (mir hat es ehr nicht so gut gefallen...). Und 3 Bücher in einer Woche neu! Da freut sich der Sub^^

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miri!

      Ohje, na dann bin ich mal gespannt, wie mir die Fortsetzung so gefällt. Band 1 war für mich ja schon eher so ein Wackelkandidat, aber ich war einfach zu neugierig, wie die Geschichte weitergeht ;) Ja der SuB der freut sich fast jede Woche. Hier liegen schon wieder 5 neue Bücher, die vorgestellt werden wollen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Lisa!

    Da hast du dich echt brav zurückgehalten. ;) Deine drei neuen Schätze sind aber wirklich toll! Das Feuerzeichen möchte ich auch bald lesen. Band 1 wartet schon auf meinem SuB. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)

      Ja muss auch mal sein, aber hier liegen schon die nächsten Neuankömmlinge, die unbedingt bald vorgestellt werden wollen ;) Ich bin schon gespannt, wie dir "Das Feuerzeichen" so gefällt. Mir hat die Idee dahinter gut gefallen, aber in der Ausführung gab es dann doch die ein oder andere Schwäche...

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    tolle Neuzugänge hast du da. :) Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,

      vielen lieben Dank, den werde ich auf jeden Fall haben :) Sind ja ein paar langersehnte Fortsetzungen dabei, die sicherlich nicht allzu lange auf dem SuB verweilen müssen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger