[Neuzugänge] KW 21 - 2016

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Mein Herz jauchzt vor Freude, denn meine Schwester hat mir nachträglich zum Geburtstag "Anima" von Kim Kestner geschenkt ♡ Uuuuuuuuuuuuund dazu gab es den ultraniedlichen Sven Funko Pop, der von nun an mein Regal hütet! "Wildwuchs" und "Heidezauber" sind Rezensionsexemplare vom Gmeiner Verlag und ich bin schon ziemlich gespannt auf diese spannenden Kriminalgeschichten! "Skin - Das Lied der Kendra" habe ich vergangene Woche schon gelesen - äh pardon - verschlungen und "Wenn du mich fragst, sag ich für immer" ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und zwar von Blanvalet.
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner:

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.


Wildwuchs von Berndt Schulz:

Ein kleines Mädchen ist die einzige Überlebende – es musste die brutale Hinrichtung mit ansehen: Sieben Opfer. Allesamt kaltblütig erschossen. Als Kriminalhauptkommissar a. D. Max Horner von dem Fall erfährt, lässt der passionierte Gärtner sofort die Harke fallen. Die alten Kollegen sind zwar alles andere als kooperativ – doch nicht grundlos zählte Max Horner viele Jahrzehnte zu den Besten seines Berufs. Dem Täter auf der Spur blickt er in die bitteren Abgründe einer menschlichen Tragödie.



Wenn du mich fragst, sag ich für immer von Holly Martin:

Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …


Heidezauber von Christine Rath:

Tiefviolett leuchtet die Heide vor dem Reetdachhaus in Kampen. Hier hat Lisa die glücklichsten Urlaubstage erlebt. Als ihr geliebter Vater stirbt, soll sie dessen letzten Wunsch erfüllen und ein geheimnisvolles Päckchen an eine gewisse Alma überbringen. So reist Lisa noch einmal auf die Insel, auch um wieder neue Kraft zu schöpfen. Am Strand lernt sie Sven kennen, der sie magisch anzieht und zugleich verunsichert. Als Lisa kurz darauf den alten Johann, ein Sylter-Original, verletzt und bewusstlos auffindet, wird sie misstrauisch. Sie forscht nach und kommt schließlich hinter ein düsteres Geheimnis. 


Skin - Das Lied der Kendra von Ilka Tampke:

Eine Tierhaut zu tragen bedeutet für den Stamm der Caer Cad alles: Sie steht für den Glauben der Menschen, für ihre Vorfahren, für ihr Land. Nur die vierzehnjährige Waise Ailia hat niemanden, der ihr eine Haut hätte vererben können, und ist damit eine Außenseiterin – bis sie durch eine geheimnisvolle Begegnung auf den Weg geführt wird, der ihr seit jeher vorherbestimmt ist. Sie soll zur Kendra werden, zur größten Wissenshüterin des alten Glaubens. Für Ailia beginnt eine Reise in eine ihr unbekannte Welt, wo sie nicht nur ihrer großen Liebe begegnet, sondern ihr Land auch vor einer großen Gefahr retten muss …



Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Hallo Lisa! :)
    Von deinen neuen Büchern kenne ich nur Anima, allerdings hört sich Skin auch ganz interessant an! ^^ Ich habe leider erst 2 Funkos. :D In Zukunft sollen es aber noch sehr viel mehr werden. ^^ Deinen Blog finde ich außerdem sehr schön, weshalb ich gerne als Leserin hierbleibe! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa!

      "Skin" habe ich schon gelesen und auf "Anima" freue ich mich schon ganz arg. Sven ist tatsächlich mein erster Funko und ich finde ihn so unglaublich niedlich, dass er sicherlich nicht lange alleine über mein Regal wachen wird ;) Toll, das freut mich, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    ja so klein is die Welt :D
    da folgt man sich gegenseitig und was ist!? Ich bekomme Post von dir :D
    Ja es ist alles heil und schnell angekommen :* :*

    Lg
    Justine von Bookmagic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Justine!

      Das freut mich total, dass das Buch gut bei dir angekommen ist :) Hat ja trotz der kleinen Panne doch noch alles wunderbar geklappt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    Anima möchte ich auch noch unbedingt lesen, die Geschichte hört sich richtig toll an. Und der kleine Sven Funko Pop ist wirklich unglaublich niedlich ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena!

      Vielen lieben Dank, den werde ich auf jeden Fall haben :) Ich hab mich auch so unglaublich sehr über die Geschenke gefreut und bin schon supergespannt auf "Anima" ♡

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Lisa!

    Das sind wieder tolle Neuzugänge! "Wenn du mich fragst, sag ich für immer " habe ich auch schon im Blick gehapt, ebenso "Anima". Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! Sven finde ich übrigens super süß!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Nina!

      Ja finde ich auch ♥ Auf die beiden Bücher bin ich auch schon besonders gespannt, auch wenn ich leider derzeit wegen anstehender Klausuren nicht so oft zum Lesen komme, wie ich es gern möchte :/ Sven ist ultrasüß und ich glaube, er wird wohl nicht mein letzter Funko-Pop sein xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lisa,

    leider kenne ich keinen einzigen Titel deiner Neuzugänge, nur "Anima" ist mir vom Cover her bekannt.

    Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen Neuen im Regal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)

      Vielen lieben Dank! Auf "Anima" freue ich mich schon besonders.

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger