[Neuerscheinungen] Juli 2016 (Teil 2)

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Ich sehe schon, dass der Juli für meine Wunschliste ein ganz ganz schlimmer Monat wird xD Schon jetzt bin ich total vernarrt in das tolle Cover zu "Herz aus Gold und Asche", wobei es mir aber auch der Klappentext des Buchs ziemlich angetan hat. "Book of Lies" klingt auch toll, obwohl ich von Teri Terry bisher noch keine einzige Geschichte gelesen habe ;) 

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Dich immer wiedersehen von Jennifer E. Smith:

Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen?

 

Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon:

Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen.  Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?


Die Chimäre - Silben der Macht von Martin Alexander:

Ezra war schon immer etwas Besonderes. Solange sie zurückdenken kann, haben die Menschen im Dorf sie gemieden, weil sie sich in ihrer Nähe unwohl fühlten. Seit Jahren führt sie ein einsames und ruhiges Leben, doch das ändert sich, als Kopfgeldjäger auftauchen und im Namen der Sonnenkirche nach ihr suchen. Ezra gelingt es gerade so zu fliehen. Aber was wollen die Kopfgeldjäger von ihr? Hat es etwas mit den Veränderungen zu tun, die sie in der letzten Zeit an sich wahrnimmt? Wissen die Männer mehr über sie, als sie selbst? Das Geheimnis ihrer Herkunft treibt Ezra in ein Abenteuer, das sie weit über die Grenzen ihrer Heimat – und ihrer Erwartungen – hinausführen wird ...


Book of Lies von Teri Terry:

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.

 

Joyride von Anna Banks:
 
Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …



Magnus Chase - Das Schwert des Sommers (Bd.1) von Rick Riordan: 

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!



Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa! :)

    "Dich immer wiedersehen" ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet. Bei "Herz aus Gold und Asche" dachte ich mir noch das sieht total interessant aus, aber der Klappentext hat mich dann leider doch nicht so gereizt. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :)

      Schön, dass ich dir ein Buch für deine Wunschliste empfehlen konnte! Bei "Herz aus Gold und Asche" stimmt bei mir alles ♥ Der Klappentext klingt super und das Cover ist unglaublich schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi du!
    Herz aus Gold und Asche hat ein wunderschönes Cover! Aber ich finde, dass es gar nicht zum Inhalt passt, irgendwie schade, das Buch wäre sicher schick auf meinem Regal ;)

    Dafür klingt Book of lies wirklich interessant - obwohl mich das Cover überhaupt nicht anspricht!
    So kanns gehen... :D

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ja stimmt schon, thematisch scheint es nicht ganz zu passen, aber es ist einfach so unglaublich schön ♥ Und vielleicht passt es ja doch ganz gut, wenn man es liest ;) "Book of Lies" interessiert mich auch, aber beim Cover kann ich dir nur zustimmen, das finde ich auch nicht wirklich schön xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    aucf das neue Buch von Teri Terry bin ich schon sehr gespannt! Die "Gelöscht" Trilogie hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina :)

      Die Gelöscht Trilogie habe ich leider noch nicht gelesen, aber schon ein paar gute Dinge darüber gelesen! "Book of Lies" klingt auf jeden Fall auch sehr vielversprechend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,
    besonders freue ich mich auf "Dich immer wiedersehen", "Book of Lies" und "Joyride".

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,

      die Bücher hören sich auch wirklich interessant an, da kann man sich garnicht entscheiden, welches man sich davon letzten Endes tatsächlich ins Regal stellen soll xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Lisa,
    bis auf das Cover von Joyride kenne ich die anderen Bücher noch nicht. Ich freue mich im Juli sehr auf die Fortsetzung von Die Rote Königin. Diese Vorfreude kann kaum getoppt werden. Auch Cache von Marlene Röder interessiert mich sehr.
    Das Cover von Herz aus Gold und Asche ist wirklich ein Traum. Da muss ich dir Recht geben :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Da ich den ersten Band von "Die rote Königin" noch nicht einmal gelesen habe, bin ich zwar schon gespannt auf den zweiten Band aber ich kann meine Vorfreude noch zügeln, da ich die Geschichte ja bisher noch nicht kenne xD

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger