[Neuzugänge] KW 24 - 2016

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Woche, neue Bücher! "Pandora" habe ich mir in einem spontanen Shoppingrausch selbst gegönnt und bereits verschlungen ♥ "Sturz in die Zeit" habe ich bei einem tollen Gewinnspiel bei Kates Bücherregal ergattern können und der dritte Band der "Plötzlich Prinz" - Reihe hat mich heute als Rezensionsexemplar vom Verlag erreicht!
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Sturz in die Zeit (Bd.1) von Julie Cross:

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.



Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund:

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...



Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen (Bd.3) von Julie Kagawa:

Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …




Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Oh, Pandora! Das steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste! :)
    Schöne Neuzgänge ♥
    Liebe Grüße,
    Nala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nala!

      So war es bei mir auch :) Pandora stand so lange auf meiner Wunschliste bis es durch einen ganz zufälligen Klick irgendwie auf ganz mysteriöse Weise in meinem Warenkorb gelandet ist xD Ein schönes Buch, kann ich dir wirklich nur empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :=) Sturz in die Zeit habe ich vor einiger Zeit als Hörbuch gehört und fand es gar nicht schlecht, leider bekommt man die Folgebände nur sehr schwer und vertont wurden sie gar nicht. Rezi habe ich auf dem Blog falls es dich interessiert^^
    Pandora ist dank eines Blogtourgewinns bei mir auch diesen Monat eingezogen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Oh super, danke für den Tipp, ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei! Na da bin ich mal gespannt, eigentlich habe ich auch so schon genug angefangene Reihen im Regal xD

      Toll, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe mir diese Woche gar keine Bücher gekauft. Aber nur weil ich mir diesen Monat zu viele Filme und Serien gekauft habe und jetzt kein Geld mehr habe :D.
    Pandora will ich auch unbedingt mal lesen, auch wenn es mich ein wenig an Starters erinnert.
    Plötzlich Fee habe ich vor Jahren einmal gelesen und ich weiß nicht ob ich die Reihe noch fortsetze.

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika :)

      Muss ja auch mal sein, es können ja nicht immer nur Bücher sein xD Pandora kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, Starters habe ich leider nicht gelesen, also kann ich dir nicht sagen, ob sich die Geschichten ähneln :/

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger