[Neuzugänge] KW 29 - 2016

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Auch diese Woche haben mich wieder tolle Bücher erreicht, auf die ich mich schon jetzt unglaublich freue! Besonders "Mein bester letzter Sommer" hat es mir angetan. Der Klappentext klingt super und die bisherigen Rezensionen lesen sich einfach traumhaft. Danke liebe Hannah "Kaktusblüte" von Bea Lange hat mich einfach angelacht und ist eher spontan bei mir zuhause im Regal gelandet, wohingegen "Hokuspokus, liebe mich" ein Rezensionsexemplar vom cbj Verlag ist!
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe (Bd.1) von Bea Lange:

Johanna arbeitet Tag und Nacht, um genügend Geld zusammenzukratzen. Sie zahlt einen horrenden Kredit ihres nichtsnutzigen Bruders ab, um die kränkelnden Eltern vor der Pfändung des Eigenheims zu schützen. Jo schämt sich für ihre Familie und verheimlicht ihre Situation. Als sie eines Nachts in einer Diskothek ihren Frust im Alkohol ertränkt, wirft sie sich auf peinliche Weise einem Traumtypen an den Hals. Einige Tage später muss sie feststellen, dass es sich um den Besitzer des Café Anderson handelt – ihren neuen Chef. Es prickelt gewaltig zwischen Mike und Jo, doch ihre Lage erlaubt ihr nicht, ihn an sich heranzulassen. Sie begegnet ihm mit beißender Arroganz, woraufhin er ihr spöttisch den Spitznamen Kaktus verpasst. Als ihr Bruder ins Café einbricht und die Tageseinnahmen stiehlt, bricht Johannas Lügengerüst zusammen und sie muss sich entscheiden, was ihr im Leben wirklich wichtig ist.


Hokuspokus, liebe mich (Bd.1) von Amy Alward:

Als die Prinzessin von Nova aus Versehen selbst einen Liebestrank zu sich nimmt, der für ihren Liebsten bestimmt war, verknallt sie sich prompt in ihr eigenes Spiegelbild. Ups! Flugs wird im ganzen Land eine Jagd nach dem Gegengift ausgerufen. Und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, dem es auch selbst nicht an aufregenden Zutaten fehlt. Samantha Kemi ist eine der Teilnehmerinnen. Ihre Familie gehörte einst zu den berühmtesten Alchemisten des Königreiches und der Gewinn des Wettkampfs könnte ihnen neuen Ruhm bringen. Dazu müsste Sam aber erst einmal all die Mitbewerber der Mega-Pharmaunternehmen aus dem Feld schlagen. Allen voran Zain Asher, ihren ehemaligen Klassenkameraden, der nun ihr erbittertster Konkurrent ist. Blöd nur, dass der Bursche so verflixt gut aussieht und auch noch richtig charmant sein kann ...


Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag:

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …




Ich danke allen Verlagen herzlich für die Bereitstellung der Bücher

Liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle neue Bücher hast du da! "Mein bester letzter Sommer" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste und "Hokuspokus, liebe mich" hört sich ja soo süß an!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina :)

      Auf "Mein bester letzter Sommer" bin ich auch schon total gespannt und "Hokuspokus, liebe mich" habe ich mir tatsächlich deshalb ausgesucht, weil es so ein niedliches Cover hat und die Geschichte sich einfach so richtig süß und niedlich anhört xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Mein bester letzter Sommer"! Ich fand das Buch ganz toll. Vor allem den Schreibstil :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kate!

      Ich bin auch schon total gespannt auf "Mein bester letzter Sommer", weil so viele Leute ganz angetan von der Geschichte sind! Es klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich hoffe, dass ich das Buch nicht allzu lange auf meinem SuB schmorenn lassen muss ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Hokuspokus, liebe mich" möchte ich auch unbedingt haben! ^^ Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Dankeschön, hoffentlich ist die Geschichte auch genauso süß wie das Cover ♥ Falls das Buch noch bei dir landet wünsche ich dir natürlich ebenso viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey du!^^
    "Mein bester letzter Sommer" habe ich mir jetzt schon wirklich oft angeschaut, weil es mich eigentlich schon interessiert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es wirklich lesen will, da ich vor kurzen erst ein anderes Buch von der Autorin gelesen haben, dass mich sogar nicht überzeugen konnte :/
    Aber zurzeit bin ich ja sowieso noch mit Project 10 Books beschäftigt! :D
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bekky :)

      Ich bin schon so gespannt auf das Buch, weil ich schon so viel Gutes darüber gelesen und gehört habe. Schade, dass dich das andere Buch nicht so überzeugen konnte :/

      Oh Project 10 Books sollte ich wohl auch mal durchführen, um meinen SuB etwas zu entlasten xD

      Löschen
  5. Ich lese momentan "Mein betser letzter Sommer" und ich finde es sehr ergreifend und möchte gar nicht, dass ich das Buch beende,w esswegen ich mir Zeit dafür lasse.
    Das Buch "Kaktusblüte" habe ich Anfang der Sommerferien gelesen und ich finde es ganz gut. Es ist eine lockere Sommerlektüre mit, für meinen Geschmack, etwas viel Drama. Ich hatte trotzdem Freude an dem Buch und hoffe, dass es dir ähnlich geht. Falls dich Rezensionen zu dem Buch interessieren sollte: Bald stelle ich meine Rezension hoch.
    Viel Spaß mit all den Büchern, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Das hört sich doch schonmal gut an, da wünsche ich dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Alles klar, danke für den Tipp, ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei und sehe mir deine Rezension an. Als lockere Sommerlektüre hatte ich das Buch auch für mich gedacht und freue mich schon darauf, es irgendwann im Garten in der Sonne zu lesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Tigerlein,

    "Hokuspokus, liebe mich," ist mir irgendwie gleich ins Auge gesprungen. Obwohl ich eigentlich gar kein Rosa mag XD Das muss ich mir mal näher anschauen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby :)

      Bei mir war es genauso xD Ich bin eigentlich auch kein Rosa - Fan, aber irgendwie hat es mir das Cover sofort angetan und ich musste das Buch haben! Jetzt bin ich schon gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass ich im August noch dazu komme :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger