[Aktion] Gemeinsam Lesen #13

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Die vergangenen Tage waren für mich leider ziemlich stressig, deshalb tut es mir sehr leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt! Tatsächlich bin ich direkt nach dem Festival umgezogen und musste es mir hier erst einmal ein wenig gemütlich machen, bevor ich den Kopf nun wieder zum Bloggen freihabe ;) "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbücher ist natürlich trotz allem ein Muss, auch wenn ich heute mal wieder ziemlich spät dran bin!
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Animox - Das Heulen der Wölfe" von Aimée Carter und bin auf Seite 0.




Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des „Beast King“ ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  

"Pock, pock. Pock, pock, pock. Simon Thorn schlug die Augen auf."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)  

Ich lese "Animox - Das Heulen der Wölfe" im Zuge einer Leserunde bei Lovelybooks und bin schon ganz gespannt auf die Geschichte. Sobald ich diesen Post hier fertiggeschrieben habe, werde ich auch gleich mit dem Lesen loslegen ;)


4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest?

Nein, überhaupt nicht. Ich lese so viel, wie es meine Zeit erlaubt oder ich Lust habe :)


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    das Buch ist mir schon öfter aufgefallen, das Cover ist total schön! Ich bin auch deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Bisher gefällt es mir wirklich gut. Ein absolut spannendes Kinderbuch mit vielen tollen und packenden Ansätzen. Heute werde ich das Buch zu Ende lesen und ich denke, da wird eine ziemlich gute Bewertung herauskommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa, :)
    das Buch klingt echt interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung gespannt. :)
    Das Cover finde ich auch sehr eindrucksvoll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)

      Mir ist auch als erstes das tolle Cover ins Auge gesprungen und auch in der Hand macht das Buch ziemlich viel her :) Inhaltlich gefällt es mir bisher ziemlich gut und ich bin schon fast am Ende angekommen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger