[Aktion] Gemeinsam Lesen #14

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Heute gibt es "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbücher mit einem ganz besonderen Buch, auf das ich mich schon seit einem halben Jahr gefreut habe!
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 104.




Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  

"Es gab doch einfach nichts Besseres, als gesagt zu bekommen, dass der psychotische Dämon, an dessen Erschaffung ich unabsichtlich beteiligt gewesen war, auf der Suche nach mir war."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)  

Auf dieses Buch habe ich eine gefühlte Ewigkeit warten müssen und jetzt kann ich es fast garnicht mehr aus der Hand legen. Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie die Geschichte ihren Abschluss findet :)


4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?

Eigentlich nicht, nein. Natürlich finde ich es wunderbar, die Autoren und Autorinnen meiner Lieblingsbücher im Gespräch kennenzulernen, aber ich lege keinen besonderen Wert auf superviele gemeinsame Fotos oder einen ganzen Karren mit signierten Büchern ;)


Liebe Grüße

20 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,:)

    da liest du ja gerade ein tolles Buch! :) Ich habe dieses bereits vor einiger Zeit in Englisch gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Es wird noch richtig romantisch werden und besonders gegen Ende gibt es noch ein paar überraschende Plot-Twists. Ein schönes Finale einer wundervollen Reihe! Viel Spaß dir beim Lesen:)

    Bei mir haben Autoren auch nur selten Starcharakter, abgesehen vielleicht von Frau Rowling ;-)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny und dir einen schönen Tag :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny :)

      Oh super, ich freue mich schon richtig auf das Finale, besonders natürlich wenn es am Ende noch einmal richtig spannend zugeht! So ein paar romantische Andeutungen gibt es ja auch schon ziemlich am Anfang, aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was noch so vor mir liegt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ahhhh, das liegt ja auch noch auf meinem SuB *ganz vergessen*. Das müsste ich eigentlich als Nächstes lesen...

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Inka!

      Das solltest du auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt schon ganz traurig bin, dass die Reihe mit diesem Buch endgültig abschließt. Mir gefällt es bisher ganz super und ich bin schon gespannt, was sich die Autorin noch alles hat einfallen lassen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Dark-Elements-Trilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich habe die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout geliebt und auch von der Trilogie nur gutes gehört.
    Deine Antwort zur 4. Frage kann ich dir nur so unterschreiben. Mir geht es da ganz genauso.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Die Lux - Reihe kenne ich noch nicht, aber die steht auf jeden Fall als nächstes auf meiner Wunschliste! Über die Bücher hab ich auch schon Einiges gehört und die Geschichte soll ja wohl ziemlich gut sein ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Die Reihe habe ich leider noch nicht gelesen aber ich werde es bestimmt bald nachholen :)

    Gemeinsames Lesen - Hermines Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ja das solltest du auf jeden Fall nachholen, mir hat die Reihe insgesamt bisher richtig gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Lisa =)

    Der Abschluss von Dark Elements ist auch gerade auf meinem E-Book Reader eingezogen. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte endet. Ich konnte Zayne anfangs gar nicht leiden aber mittlerweile mag ich ihn schon recht gern =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß mit dem Buch! Mir ging es mit Zayne anfangs genauso, aber ehrlich gesagt war mir Roth einfach schon auf den ersten Blick viel sympathischer!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen! :)
    Schöne Bücherauswahl, viel Spaß beim Lesen. :) Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei, falls du vorbeischauen magst. ;)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke, ich mag das Buch auch bisher ziemlich gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey,

    diese Reihe will ich auch bei Gelegenheit noch lesen (so viele Bücher, so wenig Zeit...). Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    Auf gemeinsame Fotos kann ich auch verzichten, aber signierte Bücher mag ich doch ganz gerne.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Kerstin :)

      Danke! Ich glaube, dass ich das Buch heute noch zu Ende lesen werde und ich kann mich noch garnicht entscheiden, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich doch besser auf der Stelle in Tränen ausbrechen sollte, weil die Reihe dann abgeschlossen ist :/

      Ich hab tatsächlich auch ein paar signierte Bücher im Regal, aber wie gesagt, besonderen Wert lege ich darauf eigentlich nicht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey!
    Die Reihe hat mich so gar nicht angesprochen, aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit dem Buch!
    Signierte Bücher oder auch mal eine signierte Konzertkarte finde ich ganz schön, als Erinnerung an ein schönes Erlebnis. Aber Star-Charakter haben die Menschen für mich trotzdem nicht. Alles nur Menschen, wie du und ich.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne!

      Oh schade, hattest du den ersten Band denn gelesen, oder hat dich die Geschichte schon beim Durchlesen des Klappentexts nicht so richtig interessiert?

      Als Erinnerung an besondere Erlebnisse sind signierte Dinge natürlich toll, aber auch für mich haben Autoren dadurch noch lange keinen Starfaktor!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Lisa,

    für mich sind Autoren auch keine Stars. Immerhin sind es auch Menschen wie du und ich, oder?!
    Klar den ein oder anderen Autoren findet man sehr toll und dann kann's schon mal etwas emotionaler werden. Aber trotzdem würde ich sie noch zum Star küren. Vielleicht lässt im Alter auch einfach der Hype nach?! ;-)

    Hier ist mein Beitrag

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Babs :)

      Ich sehe das genauso! Natürlich gibt es einige Autoren, da ist es definitiv etwas Besonderes, wenn man ihnen mal leibhaftig gegenübersteht, aber sonst haben sie meistens keinen besondern Starcharakter für mich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey,
    "Dark Elements 3" durfte ich schon vor ein paar Wochen lesen und ich fande es auch total toll :) ^-^ Nur natürlich irgendwie gleichzeitig auch schade, dass die Reihe nun vorbei ist :D
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag, wenn du magst :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie!

      Ich hab das Buch jetzt auch zu Ende gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Wirklich schade, dass die Reihe nun beendet ist, aber ich werde mir wahrscheinlich als nächstes die Lux Bücher mal genauer anschauen, die würden mir sicherlich auch gefallen, denke ich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger