[Aktion] Montagsfrage #36

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Mittlerweile ist es schon ein paar Wochen her, seit ich das letzte Mal die Montagsfrage von Buchfresserchen beantwortet habe, aber dieses Mal bin ich gerne wieder dabei. Und da ich gerade Ferien habe, ist die heutige Frage natürlich besonders passend ;)

Diese Woche lautet die Frage:


Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?



Bei mir stehen schon ein paar Bücher auf der Liste, die ich in meiner freien Zeit unbedingt lesen möchte, bevor die Uni wieder losgeht. Eine bunte Mischung, die mir sicherlich auch im Urlaub ausreichend Abwechslung bieten würde! 
  1. Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern
  2. Wenn du mich fragst, sag ich für immer von Holly Martin 
  3. Heart Of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel 
  4. Hokuspokus, liebe mich (Bd.1) von Amy Alward
  5. Die rote Königin (Bd.1) von Victoria Aveyard 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher würden für den Urlaub in eurem Koffer landen?

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Die rote Königin haber ich auch noch auf dem SUB! Habe bisher auch fast nur gutes gehört...muss es wohl nun auch bald unbedingt lesen :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Mir geht es genauso, das Buch liegt einfach schon viel zu lange auf meinem Sub, das muss ich diesen Monat auf jeden Fall noch ändern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tigerlein :)

    Die rote Königin würde bei mir wohl auch auf der Liste gehen :) Es liegt eh gerade auf meinem Sub und wartet ^^ Nur leider bin ich mit der entscheidungsfindung immer so speziel XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ruby!

      Bei mir lag es jetzt auch schon eine ganze Weile, aber im August ist die Zeit jetzt reif, das Buch endlich zu lesen, vor allem weil ich ja schon mit dem zweiten Band liebäugele, da sollte ich vielleicht erstmal meine Nase in das erste Buch stecken xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lisa,
    was für eine coole Frage. Oh ja, Die Rote Königin sollte auf jeden Fall mitfahren :o) Ich würde mich da auch erstmal durch meinen SuB arbeiten. Derzeit lese ich ja die After Passion Reihe und würde definitiv die nächsten zwei Bände mitnehmen. Dann vielleicht den dritten Band der Throne of Glass Reihe, weil der schon etwas länger dort liegt und endlich mal dran ist. Oder aber Seelen. Das Buch muss auch mal sowas von dringend vom SuB befreit werden. :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)

      Ich fand die Frage ganz schön schwer zu beantworten, weil ich meine nächste Lektüre eigentlich immer ziemlich spontan aussuche ;) Aber meinen SuB würde ich im Urlaub auf jeden Fall versuchen etwas zu erleichtern. Die After Passion Reihe habe ich selbst nicht gelesen, ist glaube ich auch nichts für mich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo :)
    bis auf "Die rote Königin" kenne ich keines der Bücher.
    Ich würde einfach meinen Reader einpacken, beim lesen bin ich sehr sprunghaft und kann eigentlich nicht planen was ich als nächstes lese. Das kommt auf die Stimmung an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Der Reader wäre natürlich im Urlaub ziemlich praktisch, aber irgendwie habe ich am Pool immer Angst, dass mir das Teil aus Schusselei doch ins Wasser platscht xD Aber wenn nicht gerade Rezensionsexemplare gelesen werden sollten, entscheide ich am liebsten auch spontan aus dem Bauch heraus, was ich als nächstes lese ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger