[Aktion] Montagsfrage #38

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Bei der Montagsfrage von Buchfresserchen geht es immer wieder um spannende Fragen rund um die Themen Lesen und Bücher. Die gestellte Frage kann innerhalb einer Woche an einem beliebigen Tag beantwortet werden, bevor am darauffolgenden Montag das nächste Thema online geht. Wer die Aktion noch nicht kennt, sollte schleunigst mal bei Svenja vorbeischauen!

Diese Woche lautet die Frage:


Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?



Da muss ich dieses Mal garnicht so lange nachdenken, denn das letzte Buch, das mich richtig enttäuscht hat, liegt gerade für seine Rezension neben mir:





Es handelt sich dabei um den dritten und somit abschließenden Band einer Trilogie von Kevin Emerson und eigentlich hatte ich mich schon sehr darauf gefreut. Doch irgendwie wollte der Funke leider nicht überspringen und ich habe das Buch am Ende ziemlich enttäuscht wieder aus der Hand gelegt. Es gab zwar spannende Wendungen, aber die Handlung ist leider an mir vorbeigezogen und hat mich nicht wirklich mitreißen können :/





Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch hat euch als letztes ziemlich enttäuscht?

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Lisa,

    ich kenne das Buch nicht, aber das Cover hätte mich jetzt eigentlich angesprochen. Haben dir die anderen beiden Bände der Trilogie denn besser gefallen?

    Mich hat zuletzt "Switcher" von Kate Thompson enttäuscht. Auch wenn ich das bereits im Januar gelesen habe, war es eigentlich das einzige Buch dieses Jahr, das mich richtig enttäuscht hat. Ansonsten gab es natürlich hin und wieder Bücher, die mir nicht ganz so gut gefallen haben, aber ich würde sie nicht als Enttäuschung bezeichnen.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myna :)

      Die anderen beiden Bände der Trilogie haben mir deutlich besser gefallen, irgendwie ist einfach beim letzten Buch der Funke nicht richtig übergesprungen :/ Aber ich habe auch schon andere Rezensionen gelesen, die ganz begeistert vom Buch waren!

      Das Buch kenne ich garnicht, aber schade, dass es dich nicht überzeugen konnte!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger