[Neuerscheinungen] September 2016 (Teil 2)

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Heute gibt es den letzten Teil interessanter Neuerscheinungen im September für euch! Mir hat es besonders das Cover von "Flawed – Wie perfekt willst du sein?" angetan

Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Seelenlos - Fluch der Rauhnächte von Janine Wilk:

Nebel wabert über die Grabsteine des Greyfriars Graveyard und außer Lucy hält sich zu dieser nachtschlafenden Zeit niemand mehr auf dem Friedhof auf – eigentlich nichts Besonderes, schließlich wohnt sie hier. Auch an die Geistererscheinungen, die jeden ihrer Schritte zu beobachten scheinen, hat sie sich längst gewöhnt. Als sich jedoch merkwürdige Geistervorfälle häufen und sogar Besucher attackiert werden, wird es selbst Lucy mulmig zumute. Irgendetwas oder irgendjemand scheint auf dem Friedhof sein Unwesen zu treiben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Amelia folgt Lucy einer unheimlichen Spur, und was sie dabei herausfinden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren …
 
 
Harry Potter und das verwunschene Kind (Teil 1 & 2) von J.K. Rowling:

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!  Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.  Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.  Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.


Flawed – Wie perfekt willst du sein? (Bd.1) von  Cecelia Ahern:

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.



Rabenkuss (Bd.2) von Anja Ukpai:

June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jacob dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr?

 
Gestern und für immer von April Dawson:
 
Danielle fühlt sich ihrer Umgebung seit ihrer Stationierung in Syrien oft fremd – ohne es jemals zuzugeben. Zu gern würde sie der Welt die Maske herunterreißen, den Reichen und Schönen zeigen, dass es um mehr als Aussehen geht; bis sie auf einem Maskenball Sebastian kennenlernt. Trotz seines entstellten Gesichts spürt Danielle eine tiefe Verbundenheit zu dem Geschäftsmann. Doch bald müssen sich die beiden größeren Hürden als der Frage nach ihren wahren Gefühlen stellen. Vorurteile und Intrigen belasten ihre zarte Beziehung und Sebastian wird mehr und mehr vom Selbsthass zerfressen.  Kann ihre Liebe den Hass überwinden?


Monster Geek – Die Gefahr in den Wäldern von May Raven:

45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ansehnlicher Sold führt Jess von ihrer Heimatstadt Montreal nach Tschechien, wo seit zwei Wochen Kinder spurlos verschwinden. Obwohl sich Jess einredet, diesen Auftrag nur wegen des Geldes anzunehmen, weiß sie, dass sie es für die Kinder und deren zerstörte Familien tut, die sie an ihr eigenes Schicksal erinnern. Vor Ort mischt sich der Polizeichef Petr in ihre Untersuchungen ein und zudem kommt ihr der hartnäckige Pfarrer Matej in die Quere, der heißer aussieht, als gut für ihn ist. Damit bringen nicht nur die Monster, sondern auch die beiden Männer Jess gehörig ins Schwitzen …



Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Huhu Lisa!

    Mich persönlich spricht "Flawed" sehr an. Bisher kenne ich kein Buch der Autorin, aber dies soll ja sowieso wohl anders sein. Ich bin gespannt und habe es weit oben auf meiner Liste:) Bei Anja Ukpai bin ich noch sehr am Schwanken - mal abwarten.

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)

      Von Cecelia Ahern habe ich mittlerweile zwei Bücher gelesen, aber ich bin auch schon sehr gespannt auf "Flawed", weil sich die Autorin nun auch endlich an ein anderes Genre heranwagt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Morgen!

    Flawed habe ich bereits gelesen und fand es teilweise richtig aufwühlend....ohne zu spoilern, es geschieht so viel Unrecht, dass es mir im Herzen weh tat...aber ein gutes Buch! ;)

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Oh toll, das höre ich natürlich gerne, weil das Buch auf meiner Wunschliste derzeit ziemlich weit oben rangiert ;) Ich bin schon total gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, das Buch bald zu lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Lisa,
    oh, da sind ja wieder ein paar schöne Bücher bei, die ich gar nicht beim Stöbern entdeckt habe. Seelenlos gefällt mir sehr von Klappentext und vor allem auch vom Cover her.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      mir gefällt das Cover von "Seelenlos" auch wirklich gut und der Klappentext klingt dazu auch noch super :) Ich kenne das auch nur allzu gut, dass man selbst der Meinung ist, man hat alle tollen Neuerscheinungen schon entdeckt - aber dann besucht man einen anderen Blog und entdeckt noch mehr neue Bücher für die eigene Wunschliste xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    auf Flawed freue ich mich schon so. :-D Mal was anderes von Cecelia Ahern. Bin schon gespannt. Die anderen Bücher werde ich mir mal näher anschauen.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Barbara :)

      Ich bin auf "Flawed" auch schon ziemlich gespannt, weil ich von Cecelia Ahern bisher auch eher andere Geschichten gewohnt bin ;) Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger