[Aktion] Gemeinsam Lesen #23

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Heute gibt es meinen Beitrag zu  "Gemeinsam Lesen" von Schlunzenbücher ausnahmweise wieder etwas später, aber Lernen geht nun einmal vor ;) 
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Everflame: Feuerprobe" von Josephine Angelini und bin auf Seite 0.


Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  

"Lillian saß am Teetisch vor dem Kamin."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)  

Da ich noch nicht dazugekommen bin, mit dem Lesen anzufangen, kann ich bisher nur sagen, dass ich schon sehr gespannt auf die Geschichte bin :)


4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?

Ich achte ehrlich gesagt nicht darauf, aus welchen Verlagen die Bücher stammen, die mich interessieren. Aber im vergangenen Monat habe ich zwei Bücher von cbt gelesen!



Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    die Reihe muss ich auch unbedingt bald mal lesen. Liegen alle 3 auf meinem SuB :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen einen wunderschönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Vielen lieben Dank, ich hoffe, dass ich heute endlich mit dem Lesen anfangen kann :) Ich wünsche dir auch noch einen tollen Abend!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa

    schönes Blog hast du da, da schau ich mich nachher gerne mal um. ;)

    Das Buch hab ich schon damals gelesen als es neu erschien und ich war begeistert. ich wünsch dir also viel Spass mit dem Buch ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alexandra :)

      Super, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf das Buch und hoffe, dass ich heute endlich dazu komme, die ersten Seiten zu lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Guten Morgen :D

      Ich bin auf alle Fälle gespannt was du zu sagen hast wenn du es auslesen hast.

      Schön Freitag
      Alexandra

      Löschen
  4. Oh, ich liebe diese Reihe! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andreea!

      Vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr, dass ich heute noch mit dem Lesen beginnen kann :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Lieber Prettytiger,
    diese Aktion finde ich klasse. So kann man knapp und bündig etwas über erste Leseeindrücke erfahren. Viel Spaß noch beim Lesen. Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela!

      Ich mag die Aktion auch wirklich gerne, aber für die Wunschliste ist sie eine Katastrophe, weil man beim Stöbern immer wieder neue Kandidaten entdeckt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger