[Aktion] Montagsfrage #47

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Da sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, möchte das Buchfresserchen heute gemeinsam mit uns ein erstes Resümee ziehen!  


Diese Woche lautet die Frage:


Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?



Eigentlich hatte ich mir wie immer ein Jahresziel von 100 Büchern gesetzt, aber ich denke, dass ich noch meilenweit davon entfernt bin. Und tatsächlich sind es bisher nur 47 Bücher!
 
Meine bisherigen Favoriten dieses Jahr waren:
  1. Dark Elements - Steinerne Schwingen (Bd.1) von Jennifer L. Armentrout
  2. Talon - Drachenzeit (Bd.1) von Julie Kagawa
  3. Die rote Königin (Bd.1) von Victoria Aveyard   


Wie sieht es bei euch aus? Wie viele Bücher habt ihr dieses Jahr schon gelesen und welche Geschichten waren eure Favoriten?
 

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Da ich dieses Jahr erst im Oktober mit dem Lesen begonnen habe sind es bei mir nur 10 Bücher :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin :) Dieses Jahr werden es sicherlich mehr!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    och, das geht aber doch.

    Talon wäre dann als nächste gekommen. Teil 1 fand ich richtig gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/14/montagsfrage-57-wie-viele-buecher-habt-ihr-in-diesem-jahr-gelesen-und-was-sind-eure-drei-lieblinge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly :)

      47 Bücher finde ich nicht sonderlich viele, aber mal sehen, vielleicht komme ich meinem Ziel von 100 Büchern dieses Jahr wieder etwas näher!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi! :)

    Oh ja, die Rote Königin ist ein wirklich tolles Buch und der zweite Band subt bei mir noch auf Englisch. Ich mag diese Cover nämlich viel mehr..;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Bei mir liegt der zweite Band mittlerweile auf Deutsch auf meinem SuB und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Ich bin schon so gespannt ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger