[Aktion] Montagsfrage #48

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Da ich die letzte Montagsfrage vor fast einem Monat beantwortet habe, wird es endlich wieder einmal Zeit für eine neue Frage vom Buchfresserchen. Und da sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zuneigt, ist die heutige Montagsfrage auch gleichzeitig die vorletzte für 2016 


Diese Woche lautet die Frage:


Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?



Für mich nimmt das Lesen einen hohen Stellenwert bei meiner Freizeitgestaltung ein, denn eigentlich gibt es keinen einzigen Tag, an dem ich nicht mindestens ein paar Seiten lese. Besonders abends nehme ich mir gerne mein aktuelles Buch und mache es mir mit einem Tee und einer Decke auf dem Sofa gemütlich :) Natürlich ist das Lesen aber nicht mein einziges Hobby, denn ich liebe es außerdem zu kochen oder mit Freunden auszugehen!


Wie sieht es bei euch aus? Wie wichtig ist das Lesen bei eurer Freizeitgestaltung?
 

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    ich habe ähnlich geantwortet. Aber bei mir kommt es dann schon mal vor das ich 1 oder vielleicht auch mehrere Tage mal keine einzige Seite lese. ;) Kommt halt ganz drauf an welches Hobby grade mehr Lust macht oder ob mein bester Freund grade bock hat mit mir die Zeit zu verbringen.

    Liebe Grüsse und schönen nachmittag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :)

      Bei mir gibt es durchaus auch solche Tage, an denen ich keine einzige Seite lese. Aber das kommt wie gesagt glücklicherweise nur ganz selten vor ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich lese sehr gern abends, aber ich trinke und esse nicht. Ich bin so auf die Geschichten konzentriert, dass ich an nichts anderes denken kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Evy!

      Bei manchen Geschichten geht es mir auch so, dass ich alles um mich herum vergesse. Aber einen knurrenden Magen kann ich leider nie ignorieren xD

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger