[Aktion] Montagsfrage #49

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Zum Abschluss der Montagsfrage dieses Jahr gibt es wie im August auch schon eine offene Montagsfrage. Die perfekte Gelegenheit, um eine Frage zu beantworten, die man entweder verpasst hat oder schon immer einmal beantworten wollte ;) 


Diese Frage habe ich mir ausgesucht:


Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zum Lesen?



Ich hoffe es doch sehr :) In den vergangenen Jahren hat es immer ganz gut geklappt und ich konnte es mir abends für ein Stündchen mit meinem aktuellen Buch gemütlich machen. In der ganzen Hektik finde ich es einfach schön, mir selbst mal eine kleine Auszeit zu gönnen!


Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr über die Feiertage Zeit zum Lesen?
 

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    also ich habe ganz bestimmt Zeit da wir keine Weihnachten mehr feiern. Klar, einmal sitzen wir schon noch zusammen aber machen nichts grosses mehr zu kaufe und Kuchen. Aber die übrige Zeit nutze ich sicher zum lesen aber auch um mich wieder mal so richtig in Netflix zu vertiefen.

    Ich habe mich heute für ne andere Frage entschieden und zwar gehts um Bildbände. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :)

      Bei mir hat es im Nachhinein doch schlechter geklappt als gedacht. Ich habe leider sehr wenig Zeit zum Lesen gefunden. Aber ich bin zuversichtlig, dass ich diesen Monat wieder mehr zum Lesen komme :)

      Liebe Grüße,
      Lisa von Prettytigers Bücherregal

      Löschen
  2. Irgendwie haben sehr viele diese Fage ausgewählt. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Lesen so klappt, wie du dir das vostellst. Da ich nur am 25.12. verplant bin, werde ich ansonsten sehr viel Zeit zum Lesen haben.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni :)

      Ist mir auch aufgefallen, aber die Frage passt eben einfach sehr gut in diese Zeit ;) Letzten Endes habe ich es leider nicht allzu oft geschafft, meine Nase in ein Buch zu stecken, aber ich bin motiviert, den Rückstand diesen Monat wieder aufzuholen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    das tut mir leid. Dafür hab ich im Moment einen Hänger. Ich bin seit 3 Wochen am selben Buch und hab so gar keine Lust zu lesen. Gut, ich bin auch noch erkältet und letzte Woche lag ich flach. Dann der Blogumzug und jetzt noch das Fein Tuning.. das ist alles ziemliche Kopfarbeit da mag ich auch nicht mehr viel lesen wenn ich schon Stunden vor dem Computer sitze. Aber ich denke, spätestens nächsten Monat wird's besser.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :)

      Oh weh, ein Lesetief. Das hört sich aber garnicht gut an :/ Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder richtig gesund wirst und wieder Spaß am Lesen hast! Ich drück dir die Daumen, dass es nächsten Monat schon wieder bergauf geht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach ja, das kommt auch wieder, ich mach mich da nicht verrückt ;) Aber danke fürs Daumen drücken ;)

      Schönes Wochenende dir
      Alex

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger