[Neuerscheinungen] Januar 2017 (Teil 1)

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Das neue Jahr startet wieder mit vielen tollen Büchern durch! Meine Wunschliste wird also definitiv um ein paar Kandidaten wachsen :)


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?




Chosen - Die Bestimmte (Bd.1) von Rena Fischer:


Zwei verfeindete Clans, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Ein Internat für Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, das ihr vorkommt wie ein Gefängnis. Und ein Junge, den sie mehr liebt, als es gut für sie ist. Zwischen Liebe und Verrat, Lüge und Verschwörung muss Emma die Wahrheit finden. So schnell wie möglich, sonst werden sie sie kriegen. Und töten.

 
 
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche (Bd.1) von Marie Lu:

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ..


Diabolic - Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid:

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …


Das Herz der Quelle - Sternensturm von Alana Falk:  

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

 
Schattendiebin - Die verborgene Gabe (Bd.1) von Catherine Egan:
 
Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist ...

 

Eleanor von Jason Gurley:

Das Leben der jungen Eleanor gerät völlig aus den Fugen, als ihre Zwillingsschwester Esme bei einem Autounfall stirbt: Der Vater verlässt die Familie, die Mutter ergibt sich dem Alkohol. Eines Tages tritt Eleanor in der Schule durch die Tür der Cafeteria und befindet sich plötzlich zu einer völlig anderen Zeit an einem völlig anderen Ort. Im Laufe der Jahre fällt Eleanor immer öfter aus der Zeit und kommt schließlich einem magischen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat …



Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu =D
    Welch ein Zufall, ich habe heute auch die Neuerscheuinungen gepostet xD
    Ich freue mich besonders auf den 3. Unsterblich teil auch wenn ich es bedauer ,dass er nur als TB herauskommt. Auch Diabolic klingt nicht schlecht udn The Young Elite und Rat der Neun sowieso xDD Wo der Dezember egspart hat, packt der Januar richtig aus.

    Btw hast du vielleicht Lust an der Percy Jackson Team Challenge mitzumachen und monatliche Aufgaben rund um die griechischen Götter zu erfüllen?
    Hier findest du mehr Infos:
    http://miss-page-turner.blogspot.de/2016/12/die-percy-jackson-challenge-fur-2017.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Auf den dritten Band der Unsterblich-Reihe freue ich mich auch schon sehr, auch wenn das Buch bisher noch immer nicht in meinem Regal steht xD Dass die Geschichte nur noch als TB erscheinen wird finde ich auch nicht wirklich toll, da die anderen beiden Bände bei mir noch als Hardcover im Regal stehen :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Drei der Bücher kannte ich noch nicht und die sind gerade auf meiner Wunschliste gelandet xD

    Wünsch dir schöne Weihnachten ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      Das freut mich - neues Wunschlistenfutter ist immer gut!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger