[Neuzugänge] eBooks KW 48 - 2016

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Kurz vor Weihnachten habe ich meine Wunschliste selbst um ein paar weitere Bücher erleichtert. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten, die Cover sind auf jeden Fall schon mal alle zauberhaft


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Pala - Das Spiel beginnt (Bd.1) von Marcel van Driel:

Die Regeln des Spiels sind gnadenlos: Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert, bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann.


Royal - Ein Leben aus Glas (Bd.1) von Valentina Fast:

Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen...


Geteiltes Blut.Com (Bd.1) von Alena Coletta & Alexa Coletta:

Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...




Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu =)
    Die Royal Reihe habe ich schon komplett durch und zwar schwächelt der ein oder andere band, insgesamt fand ich die Reihe aber sehr unterhaltsam =)
    Bin schon gespannt auf deine Meinung

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Geschichte - der Klappentext klingt immerhin schon so, als könnte sie mir gut gefallen. Bisher habe ich aber leider noch keine Zeit für das Buch gefunden :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    ich habe diese Woche ein Buch passend zur Vorweihnachtszeit bekommen: "Drei Wünsche" eine Weihnachtswundergeschichte von Petra Oelker, auf die ich mich schon sehr freue. Und dann noch eine neue Fassung von "Sindbad der Seefahrer". Da passt das märchenhafte auch ganz gut. Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela :)

      "Drei Wünsche" klingt wirklich toll, das Buch könnte auch etwas für mich sein, auch wenn ich bisher nicht unbedingt eine saisonale Leserin war und man die Weihnachtsgeschichten, die ich bisher gelesen habe, wohl an einer Hand abzählen kann xD

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger