[Neuerscheinungen] Februar 2017 (Teil 1)

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Hier kommt neues Wunschlistenfutter für euch! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Das Reich der sieben Höfe", aber auch "Cat Deal" klingt als könnte es mir durchaus gefallen 🙂


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen (Bd.1) von Sarah Maas:

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

 
 
Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed:

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.



Cat Deal – Die Kunst zu stehlen von Kate Frey:

Eltern: Unbekannt - Wohnort: London - geschätztes Alter: 16 Jahre - Körpergröße: 1,63 Meter - Haarfarbe: variiert - Augenfarbe: graublau - Beruf: Diebin Cat ist 16 Jahre alt und die beste Einbrecherin in ganz London. Sie folgt einem strengen Ehrenkodex, choreographiert jeden Einsatz sekundengenau zu einem Lieblingssong und arbeitet immer allein. Erst der wohlhabende und extrem überzeugende Lord Peter kann sie für ein Gemeinschaftsprojekt gewinnen. Um Raubkunst ihren rechtmäßigen Eigentümern wiederzugeben, soll sich Cat unauffällig unter die britische Oberschicht mischen. Nach einer Ausbildung der Extraklasse in Styling und Auftreten ist sie dafür bestens gerüstet. Der Coup in der Tate Modern geht auch beinahe gut - wäre da nicht die brisante Entdeckung, dass Lord Peter etwas vor Cat verheimlicht. Etwas, das mit ihrer verschollenen Mutter zu tun hat ...



Die Dunkelmagierin von Arthur Philipp:
 
Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, der Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung zu zerschlagen – und Feja soll ihr Werkzeug sein …



Der Kuss der Lüge (Bd.1) von Mary E. Pearson:

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...



Creature. Gefahr aus der Tiefe von Morton Rhue:

Ismael weiß, dass er von der Erde verschwinden muss. Die Natur ist komplett zerstört, durch die dicke Smogwolke dringt schon lange kein Sonnenlicht mehr und die Luft reicht kaum zum Atmen. Als ihm ein Job auf dem fernen Planeten Cretacea angeboten wird, ergreift er die Chance und heuert dort auf einem Walfangschiff an. Doch seine Arbeit ist viel riskanter als gedacht. Denn sein Schiff macht Jagd auf das gefährlichste Lebewesen des Planeten: eine riesige blutrünstige Kreatur, die in den Tiefen des Meeres lauert. Für Ismael und den Rest der Besatzung geht es ums nackte Überleben …



Liebe Grüße

20 Kommentare:

  1. Huhu,
    oh sooooooo viele tolle Neuerscheinungen! Da weiß ich gar nicht welche mir besser gefällt. Meine Top zwei sind auf jeden Fall "Der Kuss der Lüge" und "Die sieben Höfe" diese beiden Bücher muss ich einfach haben <3

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ja, der Februar hat es auf jeden Fall in sich xD "Der Kuss der Lüge" hört sich auch sehr interessant an und ich finde das Cover auch schon so unglaublich schön ♥ Ich schätze mal, mein SuB wird wohl im kommenden Monat etwas leiden!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das sind wirklich tolle Neuerscheinungen. Das Reich der sieben Höfe, habe ich mir vor einigen Monaten auf russisch gekauft, aber ich glaube ich werde es mir auch noch auf deutsch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riri!

      Ja auf jeden Fall, da wird es wohl schwer, sich zu entscheiden, welche Neuerscheinungen man sich wirklich ins Regal holt ;) "Das Reich der sieben Höfe" ist eigentlich schon so ein Must-Read und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, ob du es nun auf russisch oder deutsch liest!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Abend,

    "Das Reich der sieben Höfe" steht auf meiner Wunschliste, da es ja auch im Original nur positive Stimmen und viel Lob dazu gibt.
    "Die Dunkelmagierin" will ich auch lesen. Ich wollte eh mal wieder High Fantasy lesen, aber zur Zeit halte ich mein Versprechen nicht ein.

    "Der Kuss der Lüge" wird ja auch so gehyped, aber ich war schon raus, nachdem ich das Stichwort "Liebesdreieck" und "YA" gehört hatte. Nichts für mich.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina :)

      "Das Reich der sieben Höfe" steht bei mir auch an erster Stelle! Auf ein bisschen High-Fantasy hätte ich auch schon lange mal wieder Lust, deshalb hat mich "Die Dunkelmagierin" auch direkt angesprochen. Bei mir ist "Der Kuss der Lüge" noch nicht ganz raus, auch wenn mich Liebesdreiecke in letzter Zeit auch häufig stören. Das Cover ist aber so schön und irgendwie hat es der Klappentext doch geschafft, mich neugierig zu machen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Neuerscheinungen :) Das Reich der Sieben Höfe habe ich auf Englisch gelesen und warte nun sehnlichst auf den dritten Teil, der dieses Jahr endlich erscheint. Ich liebe Sarah J. Maas, sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ihre Bücher sind einfach der Hammer! Die Trilogie 'Der Kuss der Lüge' habe ich vor Kurzem auf Englisch beendet. Ich liebe alle drei Bücher dieser Trilogie so sehr und freue mich, dass nun wenigstens der erste Teil auf Deutsch veröffentlicht wurde, denn Lia ist so eine tolle Protagonistin und ihre Geschichte ist einfach meiner Meinung nach toll. Viele mögen Band 1 nicht so, aber es lohnt sich, weiterzumachen. Vor allem Band 3 ist soooo toll!

    Liebe Grüße,
    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreea!

      Ich kenne bisher kein Buch von Sarah J. Maas aber vielleicht sollte ich mich mit "Das Reich der Sieben Höfe" endlich mal an ihre Bücher heranwagen :) "Der Kuss der Lüge" würde mich auch reizen und das Buch klingt auf jeden Fall vielversprechend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Lisa,
    freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und als Leserin geblieben bist, da bleibe ich doch glatt auch bei dir, denn mir gefällt dein Büchergeschmack, da haben wir schon vieles gemeinsam.
    "Die Dunkelmagierin" gefällt mir auch besonders und ist auf meine Wunschliste gelandet, darüber freue ich mich auch schon, wenn es endlich raus kommt. Über "Cat Deal" habe ich auch lange nachdenken müssen, aber da denke ich, warte ich erstmal auf die ersten Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja!

      Oh toll, das freut mich aber, dass du mir auch gleich einen Gegenbesuch abstattest! "Cat Deal" klingt für mich wirklich gut und das könnte wirklich ein Buch sein, das mir gefällt. Der Klappentext lässt es auf jeden Fall vermuten. "Die Dunkelmagierin" wäre auch etwas für mich :) Ich bin schon gespannt, welche Bücher bei dir einziehen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Lisa,
    schöne Vorstellung - nur nicht so gut für den Wunschzettel.
    Das Reich der sieben Höfe und der Kuss der Lüge stehen schon auf meinem Wunschzettel. Das neue Buch von Ava Reed sieht aber auch toll aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      *lach* - nein für den Wunschzettel sind solche Posts immer überhaupt nicht gut! "Das Reich der sieben Höfe" würde ich im kommenden Monat auch sehr gerne lesen. Das Cover von Ava Reeds neuem Roman finde ich ebenfalls wirklich schön :) Die Farben passen so gut!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Lisa,

    im nächsten Monat können wir uns auf jeden Fall auf ein paar tolle Neuerscheinungen freuen. Einige davon hatte ich bereits im Blick. Zum Beispiel "Das Reich der sieben Höfe". Eigentlich habe ich das Buch bereits auf Englisch gelesen, aber ich bin mir so sicher, dass ich auch der deutschen Version nicht widerstehen kann. So eine grandiose Geschichte! ♥

    "Cat Deal" hatte ich dafür bisher noch nicht so im Blick. Es klingt aber unheimlich interessant. Ich bin richtig neugierig, wie die Autorin die Idee mit den choreographierten Diebstählen umgesetzt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Auf jeden Fall! Im Februar erscheinen einige tolle Bücher, auf die ich mich sehr freue. "Das Reich der sieben Höfe" würde mich auf jeden Fall auch reizen, vor allem weil ich von so vielen schon gehört habe, dass die Geschichte wirklich toll sein soll!

      "Cat Deal" hat mich durch den Klappentext sofort neugierig gemacht und ich hoffe, es liest sich genauso gut wie es klingt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    nun bin ich neugierig geworden und schau mich doch mal auf Blogs um bezgl. Neuerscheinungen.
    Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed - ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen, aber das hier kommt auf die Merkliste.
    Danke für deinen Tipp
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne :)

      Freut mich, dass ich dir ein Buch für deine Wunschliste empfehlen konnte! Ich habe bisher auch noch kein Buch von Ava Reed gelesen, mal sehen, ob sich das mit "Wir fliegen, wenn wir fallen" ändert.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Lisa,
      ja schauen wir mal wie es wird. Was anderes, ich bin ja total begeistert über die Rahmung deines Kommentarfeldes. Kannst du mir weiterhelfen oder wo finde ich eine Anleitung dafür? Lieben Dank
      Hanne

      Löschen
    3. Hallo Hanne :)

      Danke! Ein richtiges Tutorial habe ich dafür nicht benutzt, sondern selbst ein wenig mit dem Layout gespielt. Aber wenn du bei Google ein bisschen suchst, findest du sicherlich etwas, ansonsten kann ich auch versuchen, dir per Email zu helfen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hi Lisa,
      danke für deine Antwort. Ich werde das mal in Ruhe versuchen und wenn ich nicht weiterkomme, kann ich dich ja sonst auch über FB oder per Mail anschreiben. ♥
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    5. Hallo nochmal liebe Hanne :)

      Alles klar! Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt und falls nicht, kannst du mir gerne nochmal schreiben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger