[Aktion] Montagsfrage #54

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Ich hoffe, ihr habt alle ein erholsames Wochenende hinter euch, sodass ihr bereit für die neue Montagsfrage seid ;) Dieses Mal dreht sich alles um Neuerscheinungen und ich befürchte, dass meine Wunschliste durch diese Frage richtig leiden wird xD


Diese Woche lautet die Frage:


Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Da ich mit Neuerscheinungen immer nur im kommenden bzw. aktuellen Monat up to date bin, ist die Auswahl an Büchern doch recht klein ;) In drei Tagen erscheint allerdings "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson und am 20. Februar noch "GötterFunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf und beide Bücher klingen wirklich vielversprechend ❥


Wie sieht es bei euch aus? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch in nächster Zeit am meisten?
 

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hi Lisa,
    "Der Kuss der Lüge" durfte ich vorablesen und fand es ganz gut. Auf das Buch von Marah Woolf bin ich auch gespannt! Mal sehen, wann ich das lesen werde :) Wirst du beide direkt lesen?
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      "Der Kuss der Lüge" ist schon bei mir eingezogen, aber ich erde wohl erst noch ein paar andere Bücher lesen, bevor ich endlich dazu komme, meine Nase mal in das Buch zu stecken ;) Das Buch von Marah Woolf steht bisher nur auf der Wunschliste!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Kuss der Lüge habe ich jetzt so oft gesehen, so dass ich echt am überlegen bin, ob ich mir das Buch hole. Es ist zwar nicht unbedingt mein Genre, aber mich interessiert jetzt dennoch, ob der Hype um dieses Buch überhaupt berechtigt ist.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und lasse liebe Grüße da.

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni!

      Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Buch. Ob er Hype wohl berechtigt ist? Mittlerweile ist die Geschichte schon lesebereit auf meinem Reader :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    oh ja, auf den Götterfunken freu ich mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ich mich auch - hoffentlich steht das Buch schon bald in meinem Regal :) Bisher steht es ja leider nur auf meiner Wunschliste!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger