[Neuzugänge] KW 6 - 2017

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Natürlich haben mich auch diese Woche wieder ein paar neue Schätze erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei einem Gewinnspiel von Das Lesesofa war mir das Glück hold und so durfte eine persönlich vom Autor David Safier sowie Illustrator Olvier Kurth signierte Ausgabe von "Traumprinz" bei mir einziehen. Auch "Northanger Abbey" stammt aus einem Gewinnspiel und zwar von der lieben Tanja von Weinlachgummis Naschtüte. Und zu guter Letzt habe ich mir endlich "Begin Again" gegönnt 😍
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Northanger Abbey von Val McDermid:

Lesen ist gefährlich! Zu gern verliert die 17-jährige Pfarrerstochter Cat Morland sich in der Welt der Bücher und träumt von aufregenden Abenteuern – die sie in ihrer Heimat im ländlichen Piddle Valley leider niemals finden wird. Zum Glück darf sie zu einem Kulturfestival nach Edinburgh reisen, wo sie sich in den jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt Henry Tilney verliebt. Als er sie auf seinen schönen, aber düsteren Familiensitz Northanger Abbey einlädt, fühlt sich Cat jedoch plötzlich in einen ihrer geliebten Gruselromane versetzt. Denn in dem alten Gemäuer lauern die Schatten der Vergangenheit hinter jeder Ecke und die Anzeichen verdichten sich, dass ein schreckliches Verbrechen geschehen ist …



Traumprinz von David Safier:

Du findest keinen? Mal dir einen! Welche Frau würde sich nicht gerne den perfekten Mann malen? Die verträumte Comiczeichnerin Nellie hat schlimmen Liebeskummer, als ihr zufällig eine alte tibetische Lederkladde in die Hände fällt. In die zeichnet Nellie ihren Traumprinzen: stark, edel und dreitagebärtig. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, hat der Prinz das Zeichenblatt verlassen und steht leibhaftig vor ihr. Mit Schwert und Kettenhemd. Gemeinsam mit dem ungestümen Prinzen namens Retro macht Nellie sich in Berlin auf die Suche nach dem Geheimnis der magischen Kladde. Denn alles, was man in sie hineinzeichnet, erwacht zum Leben. Dabei erlebt das ungleiche Paar jede Menge Abenteuer: Nellie und Retro kämpfen gegen Skinheads, sie fliehen vor der Polizei und stellen fest, dass böse Kräfte mit der Magie der Lederkladde die Welt zerstören wollen. Das größte Abenteuer jedoch, das die beiden zu bestehen haben, ist das der Liebe.



Begin Again (Bd.1) von Mona Kasten:

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …



Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch! Besonders das gimmick ist ja toll! ♥
    Bin gespannt, was Du zum Traumprinzen sagst. Ich kenne es noch nicht, aber mag Safier ganz gerne.
    Ich muss immer noch den letzten post zu den Büchern schreiben, die im Januar bei mir eingezogen sind.
    Ich nehme es mir für morgen mal vor. Denn im Februar sind auch schon Bücher bei mir eingezogen. *pfeif*

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly!

      Für mich ist es mein erstes Buch von David Safier und ich bin schon gespannt, ob mir sein Schreibstil und die Geschichte gefällt. Die kleinen Zeichnungen sind schonmal wirklich super und die Signatur natürlich auch ♥ Ich komme auch meist mit dem Büchervorstellen nicht hinterher *lach* Da kommt immer so viel Neues an...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Northanger Abbey" klingt gut.
    Im Februar durften bei mir bisher
    "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planet" einziehen und "Perfecr girl".
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrin!

      Ja, "Northanger Abbey" klingt auf jeden Fall gut. Ich freu mich schon richtig auf die Geschichte. "Perfect girl" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa ,
    hoffentlich kann dich Northanger Abbey mehr begeisternt als mich. Viel Spaß damit 😊
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja :) Ich hoffe auch wirklich, dass mich das Buch begeistern kann!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,
    tolle Neuzugänge. "Begin Again" ist so toll. Du musst es unbedingt lesen. Ich habe es so geliebt. :D

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi!

      Das habe ich jetzt schon von vielen zu hören bekommen, deshalb ist das Buch dann schlussendlich auch bei mir eingezogen ♥ Hoffentlich wird die Geschichte dem Hype auch wirklich gerecht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)
    Schöne Neuzugänge hast du dir da zugelegt. Da kann man ja glatt neidisch werden :D Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melie :)

      Dankeschön! Ich bin immernoch ganz selig, wenn ich mir die Bücher im Regal anschaue und hoffe, dass ich bald dazu komme, eines der Schätzchen zu lesen... aber erstmal stehen ein paar Rezensionsexemplare an!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger