[Neuzugänge] eBooks KW 9 - 2017

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Endlich geht auch für mich Julie Kagawas "Unsterblich" - Reihe weiter ♥ Mein Dank gilt dem Heyne-Verlag für das tolle Rezensionsexemplar. Auch "Kuss der Lüge" ist ein Rezensionsexemplar und gestern Abend habe ich das Buch bereits beendet. "Bernsteinzauber" hat mich einfach angelacht und ist mit knapp 50 Seiten sicherlich ein schöner Happen für zwischendurch :)


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Unsterblich - Tor der Ewigkeit (Bd.3) von Julie Kagawa:

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen...


Der Kuss der Lüge (Bd.1) von Mary E. Pearson:

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen...


Bernsteinzauber - Grün die Erwartung (Bd.1) von Susanne Gerdom:

Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...




Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Da durften ja drei kleine Schätzchen bei dir einziehen :) Das Buch "Der Kuss der Lüge" wird hoffentlich auch bald bei mir einziehen dürfen. Die Reihe von Sussane Gerdom kenne ich zwar, habe ich allerdings leider noch nicht gelesen :)
    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie :)

      Ja absolut ♥ "Der Kuss der Lüge" ist mittlerweile schon gelesen und wartet auf seine Rezension. Den Auftakt der Reihe von Sussane Gerdom habe ich mir ganz spontan zugelegt. Ich bin zwar kein großer Fan von Lesehäppchen, aber wenn mir Teil 1 gefällt, kann ich nicht ausschließen, dass Teil 2 nicht auch auf meinem Reader einziehen wird ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    auf "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" freue ich mich auch schon und habe es mir bei Skoobe schon auf die Merkliste gesetzt.

    Viel Spaß mit deinen neuen eBooks.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe!

      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und hoffe, dass mir der Einstieg in die Geschichte nach der langen Zeit noch gut gelingt ;) Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit dem Buch, wenn es seinen Weg zu dir gefunden hat!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,

    von den Büchern kenne ich nur Der Kuss der Lüge und fand es insgesamt ganz schön, wobei es ruhig etwas mehr Spannung und Fantasie hätte beinhalten können. Aber gut, so warte ich nun sehnsüchtig auf den zweiten Band und hoffe es wird beser. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby!

      Mir geht es genauso. Einen Tick hätte die Geschichte schon noch besser sein können, aber nun bin ich doch in der selben Situation wie du und warte sehnsüchtig darauf, dass der zweite Band endlich erscheint ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger