[Aktion] Montagsfrage #59

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt es eine spannende Frage vom Buchfresserchen zu unserer Bücher-Wunschliste. Falls ihr die Montagsfrage noch nicht kennt, solltet ihr schleunigst mal bei Svenja vorbeischauen. Denn jeden Montag gibt es eine neue Frage rund um Bücher und unser liebstes Hobby 🙃

Diese Woche lautet die Frage:


Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?


Bei mir landen ziemlich regelmäßig neue Bücher auf meiner Wunschliste. Spätestens wenn ich die Neuerscheinungen für den kommenden Monat durchstöbere, explodiert sie wieder förmlich *lach* Zuletzt sind "Auf immer gejagt" von Antonia Neumayer und "Der Prinz der Elfen" von Holly Black, das auch schon in meinem Regal steht, darauf gelandet ;)

 

Wie sieht es bei euch aus? Welches Buch ist als letztes auf eurer Wunschliste gelandet?
 
Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    meine Wunschliste ist auch gefühlte Kilometer lang! Und sie wird immer länger! "Der Prinz der Elfen" klingt gut, das habe ich mir auch schon angeschaut. Bei mir ist "Der Gentleman" von Forrest Leo auf der Liste gelandet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Kilometerlang und sie hört einfach nicht auf zu wachsen xD Ich bin schon gespannt auf "Der Prinz der Elfen", der Klappentext klingt auf jeden Fall super und ich hoffe, dass ich schon bald dazu komme, es zu lesen. "Der Gentleman" sagt mir nichts, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, falls das Buch direkt von deiner Wunschliste auf deinen SuB wandert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    "Der Prinz der Elfen" ist mir in den letzten Tagen sehr oft über den Weg gelaufen :) Allerdings habe ich mich trotzdem noch nicht schlau gemacht, worum es darin eigentlich geht. Sollte ich vielleicht mal machen ;) Wünsche dir viel Spaß, wenn du sie liest!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Das geht mir oft genauso xD Da stolpert man immer wieder über ein und das selbe Buch und weiß am Ende immernoch nicht, um was es in dem Buch eigentlich geht. Falls du es immernoch nicht weißt, bei meinen Neuzugängen habe ich das Buch mit Klappentext vorgestellt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Lisa,
    heute schau ich mal bei dir vorbei.^^ Stöbere nach deinem lieben Kommentar zurück, sozusagen! Ich hab eine Wunschliste die ich weis nicht mal wie lang ist. Müsste sie mal zählen! Aber ich denke da geht es uns Buchwürmen allen ähnlich.
    Bei mir ist es Ragdoll von Daniel Cole und Ich, Eleanor Oliphant von GAil Honeyman. Stehen im Moment bei mir ganz oben auf der Liste, beides Neuerscheinungen im April!

    Liebe Grüße,
    Anne von littlebooktown

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anne!

      Danke für deinen Gegenbesuch :) Ich will eigentlich garnicht so genau wissen, wie lang meine Wunschliste eigentlich ist... gefühlt ist sie eh so lang, dass ich sie in meinem ganzen Leben niemals werde abarbeiten können^^

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger