[Neuzugänge] eBooks KW 13 - 2017

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich "Ein Königreich aus Seide" bei Flowers Büchertagebuch gewonnen habe, geht die Royal-Reihe nun mit dem zweiten Band auch für mich weiter. "Forever 21" kam als Rezensionsexemplar von Bastei Lübbe hereingeflattert und ist aktuell gerade meine Lektüre. "Rosenduft und Koriander" habe ich mir selbst gegönnt, weil mich der Klappentext auf Anhieb neugierig gemacht hat ;)


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Ein Königreich aus Seide (Bd.2) von Valentina Fast:

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat...



Rosenduft und Koriander von Susanne Wahl:

Nur wer seinen Gefühlen vertraut, kann das große Glück finden … Verena liebt exotische Pflanzen – führt aber das Leben eines Mauerblümchens. Das ändert sich, als sie die berühmte Chelsea Flower Show in London besucht und dort zwei ungewöhnlichen Männern begegnet: dem älteren Gentleman Jonathan, der ihr die sinnliche Welt des Kochens, der aromareichen Kräuter und saftigen Genüsse nahebringt, und dem attraktiven Blumenzüchter Mark, der ihr absoluter Traummann sein könnte, wenn... ja, wenn das Leben so einfach wäre!



Forever 21 - Zwischen uns die Zeit (Bd.1) von Lilly Crow:

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?





Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    tolle Neuzugänge! :)
    Die Royal Reihe von Valentina Fast habe ich auch verschlungen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen. Sie ist so süchtig machend ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny!

      Ja, finde ich auch ♥ Kann ich absolut nachvollziehen, der erste Band war schon richtig gut und ich freue mich auf den Rest der Geschichte!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    "Forever 21" habe ich auch schon gelesen und fand es relativ gut, mit einpaar Schwächen. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Ich sitze schon an meiner Rezension, das Grundgerüst steht auch schon, nur die Feinheiten müssen nochmal überarbeitet werden, bevor sie online geht! Vielleicht schaffe ich es also schon bis nächste Woche, dann muss ich dich nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger