[Neuzugänge] KW 19 - 2017

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Auch diese Woche ist mein SuB wieder weiter gewachsen und die nächsten Bücher sind schon bestellt, also wird es wohl auch nächste Woche nicht ruhiger zugehen 😇 "Animox" ist eine Leihgabe von meiner Schwester und das Buch ist bereits verschlungen und rezensiert. Auf die Rezension könnt ihr euch in der kommenden Woche schon freuen! Mit "Girl in Black" und "Schwarzer Montag" habe ich wieder zwei Bücher von meiner Wunschliste streichen können, die ich durch Zufall im öffentlichen Bücherschrank entdeckt habe. "Secret Fire" steht ehrlich gesagt schon etwas länger bei mir im Regal, denn ich hatte beim 5. Bloggeburtstag von Kathrineverdeen Glück und die Losfee hat mich als glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen :)
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Animox - Das Auge der Schlange (Bd.2) von Aimée Carter:

Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des legendären Bestienkönigs. Diese Suche führt Simon mitten hinein in eine bedrohliche Schlangengrube. Zum Glück gelingt es ihm, hier das gesuchte Stück der Waffe zu bergen. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht beendet.



Girl in Black von Mara Lang:

Die 19-jährige Lia hat ein dunkles Geheimnis: Sie ist ein Seelenauge und kann die Gefühle anderer Menschen lesen, sie sogar beeinflussen. Eine machtvolle Gabe, wegen der sie in die Fänge der italienischen Mafia gerät. Der einzige Ausweg scheint die Flucht. Tausende Kilometer von ihrer Heimat entfernt versucht sie, ein neues Leben zu beginnen, ohne die Familie, ohne ihre Gabe und ohne jegliche Emotionen. Für sie zählt nur eins: Endlich ihren Traum zu verwirklichen und Modedesignerin zu werden. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit holen Lia ein und bringen nicht nur sie in Gefahr, sondern auch ihre neuen Freunde – insbesondere Nevio, der sie stärker berührt, als sie erwartet hätte...



Schwarzer Montag (Bd.1) von Garth Nix:

Eigentlich ist Arthur Penhaligon kein Held. Genau genommen ist ihm sogar ein früher Tod vorherbestimmt. Doch dann rettet ihm ein merkwürdiger Gegenstand das Leben, ein Schlüssel, geformt wie ein Uhrzeiger. Mit dem Schlüssel kommen bizarre Wesen aus einer anderen Dimension: finstere Boten mit blutverklebten Flügeln, eine Armee aus hündischen Schergen, angeführt von einem unheimlichen Fremden. Sie wollen den Schlüssel um jeden Preis zurück, auch wenn sie dazu Arthur und dessen Welt vernichten müssen. In seiner Verzweiflung wagt Arthur es, ein geheimnisvolles Haus zu betreten - ein Haus, das nur er sehen kann und das in andere Dimensionen führt. Dort muss er die Geheimnisse des Schlüssels lüften - und sein wahres Schicksal erkennen.



Secret Fire - Die Entflammten (Bd.1) von C. J. Daugherty & Carina Rozenfeld:

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?




Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ahoy Lisa,

    was ist das denn für ein supercooler Bücherschrank, wo es NEUE Bücher gibt???
    Beide Bücher hätte ich definitiv auch genommen *-*

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/05/neuzugange-kw-18-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary :)

      Ich glaube, das war ein riesengroßer Zufall und ich hatte einfach nur Glück *lach* Die anderen Bücher aus dem Bücherschrank haben ihre besten Zeiten auch schon deutlich hinter sich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Lisa,

    tolle Neuzugänge hast du da :) Secret Fire subbt bei mir leider noch. Girl in Black klingt total toll, dass muss ich mir echt mal merken :) Bei Animox bin ich mir irgendwie unschlüssig, ob ich mir die Reihe mal holen sollte :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Danke! Bei mir wird Secret Fire wohl auch noch eine Weile auf dem SuB liegen, bis ich mal alle Rezensionsexemplare abgearbeitet habe ;) Animox finde ich richtig toll, die Reihe ist zwar für Kinder geschrieben, aber trotzdem superspannend!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger