[Aktion] Gemeinsam Lesen #41

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar


Eben erst auf meinem SuB gelandet, doch ich konnte einfach nicht widerstehen 💗 Ich bin schon so gespannt auf die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout und hoffe, dass sie mir ebenso gut gefällt, wie die "Dark Elements" - Reihe!
 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 0.



Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt...






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  

"In der Villa war es so still, wie es in meinem Kopf gewesen wäre, wenn man mich nach meinen Wünschen gefragt hätte."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)  

Ich werde erst heute Abend die ersten Seiten lesen, aber schon jetzt ist die Vorfreude riesengroß 😃


4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)

"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende 


 
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,

    Ich hoffe, du bist gut in dein neues Buch reingekommen.
    Die Aufforderung zu einer Buchempfehlung präzise ausgeführt. :D
    Für mich persönlich gibt es kein Buch, dass jeder gelesen haben sollte, da jeder seinen individuellen Geschmack hat.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)

      Stimmt. "Die unendliche Geschichte" ist auch eher eine Empfehlung von mir. Ein Klassiker aus meiner Kindheit, den man eigentlich kennt, wenn man das Genre gerne liest ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger