[Neuerscheinungen] Juli 2017 (Teil 1)

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Bevor mein Computer bei dieser Hitze noch vollkommen den Geist aufgibt, wollte ich euch noch schnell den ersten Teil der interessantesten Neuerscheinungen für den kommenden Monat zeigen. Da ist doch wieder das ein oder andere Buch für mich dabei 😉 Besonders "Ein Kuss aus Sternenstaub" hat es mir ziemlich angetan. Aber auch der Reihenauftakt von Teri Terry klingt super, obwohl ich bisher noch kein einziges Buch der Autorin gelesen habe. Shame on me!


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Sonnenblut von Michelle Natascha Weber:

Vor Jahrhunderten hat die Hexenfürstin Seraphia einen Fluch auf die Höfe von Sonne und Mond herabbeschworen, um ihre ewige Fehde zu beenden. Seither sind Hexen und Schattenwandler zu einem Bündnis gezwungen, das ihr Überleben sichert. Als Seraphias Zauber die Hexe Alysea Valerian an den Schattenwandler Dameo Angelis bindet, lasten die Hoffnungen beider Höfe auf ihren Schultern. Denn Seraphia hat den Bewohnern Gemeas einen letzten Ausweg gelassen: das Silberband, das eine Hexe und einen Wandler erwählt und ihnen den Versuch gewährt, den Fluch zu brechen. Doch bisher ist keine der Hexen lange genug am Leben geblieben, um es zu vollbringen. Bald spürt Alysea den Sog des Glockenturmes, von dem all ihre Vorgängerinnen in den Tod gestürzt sind. Und auch Dameo kämpft mit einem dunklen Geheimnis, das sie beide vernichten könnte. Denn zwei Leben, die durch ein Silberband verbunden sind, können nie mehr getrennt werden, ohne dass sie gemeinsam erlöschen. Und diesmal bedeutet es das endgültige Verderben für Gemea.

 
 
PS: Ich mag dich von Kasie West:

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.



Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury:

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.



Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley:
 
Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln. Aber er darf keine Beziehung mit einem gewöhnlichen Menschen eingehen. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Weder Nick noch Grace wollen das akzeptieren...




Infiziert (Bd.1) von Teri Terry:

Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor. Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus. Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...




Wächter der Meere, Hüter des Lichts von Oliver Schlick:

Ein Leuchtturm ist ein Ort zwischen den Welten. Zwischen Land und Meer. Zwischen Feste und Wasser. Ein Ort, an dem sich das Endliche und das Unendliche berühren. »Komm … Wasser … weg …« Eine flehende Stimme am aufgewühlten Meer und ein berstender Leuchtturm verfolgen die sechzehnjährige Rebecca im Traum. Als sie kurz darauf von Leuchtturmwärtern kontaktiert wird, glaubt sie nicht an einen Zufall. Doch nichts kann sie auf die erschütternden Dinge vorbereiten, in die sie nun eingeweiht wird. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war – denn das Schicksal hat Rebecca eine ganz besondere Rolle zugedacht...



Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Huhu!
    Deine Favoriten sind auch meine. Ein Kuss aus Sternenstaub werde ich definitiv lesen, da ich es als Reziex bekommen werde. Das wird dann mein erstes Buch über Dschinnys. Das neue Buch von Katie West hört sich aber auch gut an.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      "Ein Kuss aus Sternenstaub" wird bei mir ebenfalls als Rezensionsexemplar einziehen. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte! Dschinnys sind mir allerdings schon ein paar Mal untergekommen. Zum Beispiel in "Windfire" von Lynn Raven.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo!
    "Infisziert" kommt natürlich gleich auf meine Wunschliste, denn die Gelöscht-Trilogie von Teri terry gefiel mir sehr. "P.S. Ich mag dich" hört sich auch absolut süß an und behalte ich im Auge.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      "Infiziert" würde ich auch gerne lesen, aber anders als du kenne ich leider bisher noch kein einziges Buch der Autorin. "P.S. Ich mag dich" hört sich wirklich süß an, da muss ich dir absolut zustimmen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,

    Ein Kuss aus Sternenstaub und Infiziert stehen auch ganz weit oben auf meiner Wuli. Im Juli kommen aber auch schon wieder viel zu viele tolle Bücher raus. 😍

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke!

      Das sind auch bei mir die absoluten Favoriten für den Juli ♥ Auf jeden Fall, aber in welchem Monat kommen auch mal keine neuen tollen Bücher raus? Meine Wunschliste wächst eigentlich dauernd ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Lisa,
    Wächter der Meere hatte ich noch so gar nicht auf dem Schirm. Das hört sich auf jeden Fall spannend an. Ob man dort auch eine kleine Liebesgeschichte als Nebenplot geliefert bekommt? Was denkst du?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Finde ich auf jeden Fall auch. Der Klappentext zu "Wächter der Meere, Hüter des Lichts" klingt auf jeden Fall super und ich bin schon auf die ersten Rezensionen gespannt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine kleine Liebesgeschichte gibt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Lisa,

    auf "Infiziert" bin ich auch schon gespannt. "Ein Kuss aus Sternenstaub" klingt aber auch richtig gut. Das Buch wandert gleich mal mit auf meine Wuli.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny!

      Die beiden Bücher stehen definitiv auch auf meiner Wunschliste. "Infiziert" wäre somit mein erstes Buch der Autorin. Aber auch "Ein Kuss aus Sternenstaub" klingt richtig super und das Cover ist so so so so so schön ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger