[Gewinnspiel] Auslosung 7 Jahre Prettytigers Bücherregal - Blood Magic

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Heute gibt es eine Gewinnerin. Ich hatte endlich Zeit und habe heute fleißig Lose gebastelt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei allen Teilnehmern r die vielen lieben Kommentare bedanken ♥ Eure Worte bedeuten mir wirklich viel und es ist schön zu sehen, dass ihr mich und meinen Blog schon so lange begleitet!




Die glückliche Gewinnerin:





Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit sich das Buch schon bald auf den Weg machen kann. Und an alle anderen: nicht traurig sein, meine beiden anderen Gewinnspiele zum Bloggeburtstag laufen noch! Ihr habt also noch immer die Chance auf eines von zwei tollen Büchern ;)



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger