[Gewinnspiel] Auslosung 500 GFC Follower

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Hallihallo 🤗

Nachdem ich heute Nachmittag fleißig Lose gebastelt habe, steht nun die Gewinnerin für „Ein Kuss aus Sternenstaub“ von Jessica Khoury fest. Ich bedanke mich nochmals ganz ❤️-lich bei allen Teilnehmern für die vielen vielen lieben Kommentare 😊 Schön, dass ihr immer wieder gern bei mir vorbeischaut - ohne euch wäre mein Blog einfach nicht derselbe!



Die glückliche Gewinnerin:





Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit sich das Buch schon bald auf den Weg machen kann. Und an alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger