[Neuzugänge] eBooks KW 34 - 2017

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Diese Woche durfte ich mich über ein paar Neuzugänge freuen, die eigentlich erst im kommenden Monat erscheinen 😍 Mit "AMANI - Verräterin des Throns" führt Alwyn Hamilton ihre Reihe fort und entführt uns ein weiteres Mal in die magische Welt der Djinn. Und das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn, oder was meint ihr? 😉 Zu "Die Perfekten" habe ich schon die ein oder andere gute Rezension gelesen, deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Neuzugang. "Snow" habe ich eher durch Zufall entdeckt und mich hat der Klappentext sofort davon überzeugt, dass ich die Geschichte einfach lesen MUSS! 😊


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Snow - Die Prophezeiung von Feuer und Eis von Danielle Paige:

Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, ist Snows wahres Zuhause. Hier soll sie ihre eigentliche Bestimmung annehmen und das Land aus den frostigen Ketten König Lazars befreien. Snow, jahrelang in der Menschenwelt festgehalten, fällt es schwer, ihren Auftrag und ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren. Durch Jagger und Kai, die sich beide um sie bemühen, erfährt sie die Geheimnisse von Algid und seinen Bewohnern. Doch Snows Herz gehört eigentlich schon Bale – dem sie ihre Flucht verdankt und den sie jetzt verzweifelt sucht...



AMANI - Verräterin des Throns (Bd.2) von Alwyn Hamilton:

Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?



Die Perfekten von Caroline Brinkmann:

Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!





Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hey, Lisa,

    ich bin gerade an "Die Perfekten" dran, habe aber noch nicht allzu viel geschafft. Interessant hört sich das Buch auf jeden Fall an, oder? "Snow" habe ich gerade heute als Überraschung erhalten, auf meiner Liste stand es schon länger. Auch da bin ich sehr gespannt.
    Viel Spaß mit deinen Neuen!

    LG und schönes WE,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      "Die Perfekten" hört sich auf jeden Fall interessant an und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen, falls du nicht schon längst mit dem Buch durch bist 😉 Auf "Snow" bin ich auch total gespannt, besonders das Cover hat es mir schwer angetan 😍 Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lisa,

    Die Perfekten möchte ich auch total gerne lesen.

    Ich wünsche Dir mit allen dreien viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly!

      Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Buch. Bisher hab ich schon ein paar ganz gute Rezis entdeckt 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa, :)
    "Amani" wird auf jeden Fall auch bei mir einziehen. :) Vermutlich werde ich aber den ersten Band noch mal lesen. :D Mal schauen.^^ Das Cover ist aber wirklich schön. :)
    Genau wie das Cover von "Snow". Das Buch hat mich bei den Neuerscheinungen auch sofort angesprochen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Marina!

      Ich muss auf jeden Fall auch erst noch eine Zusammenfassung lesen, bevor ich mit dem zweiten Band von "AMANI" starte 🙈 Ist halt doch schon fast ein Jahr her, seit ich den ersten Teil gelesen habe. Das Cover ist superschön 😍 Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    "Die Perfekten" läuft mir auch ständig über den Weg, weshalb ich am überlegen bin, das Buch auf meine Wunschliste zu packen. Aber eigentlich klingt es für mich zu "abgespaced". Mal schauen, ob ich dem Buch mal eine Chance gebe.

    Ich bin auf jeden Fall auf deine Rezension gespannt.

    Liebe Grüße
    Shanita ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shanita :)

      Ich lese das Buch gerade und bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut. Das dystopische Setting ist gut durchschaubar und ich bin richtig gespannt, was noch so passiert <3

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger