[Neuzugänge] eBooks KW 42 - 2017

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Derzeit ziehen nicht sonderlich viele eBooks bei mir ein, dennoch konnte ich mich diese Woche wieder über ein paar Neuzugänge freuen 😊 Ich habe alle drei freundlicherweise von den jeweiligen Verlagen gestellt bekommen 😍 Mit "The Promise" habe ich bereits losgelegt und hoffe nun, dass mich die Geschichte etwas aus meiner derzeitigen Leseflaute herauszieht! Auch auf die anderen beiden Schätzchen bin ich schon gespannt und freue mich auf die magischen Welten, in die sie mich entführen werden 😉


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Iskari - Der Sturm naht (Bd.1) von Kristen Ciccarelli:

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks.



The Promise - Der goldene Hof (Bd.1) von Richelle Mead:

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet. Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an...



Almost a Fairy Tale – Verwunschen (Bd.1) von Mara Lang:

Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur der Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf welche Seite sie sich schlägt...





Liebe Grüße

10 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo Lisa,
    da sind wirklich drei wundervolle Bücher bei dir eingezogen. Keines davon habe ich bislang gelesen. Iskari steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste und mit The Promise liebäugele ich derzeit auch ein wenig. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesen Geschichten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :)

      Iskari war bei mir auch ein absolutes Wunschbuch und ich bin schon auf die Geschichte gespannt! The Promise lese ich derzeit und bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn ich im Internet auch schon über ein paar negativere Rezensionen gestolpert bin. Die Hälfte liegt noch vor mir, ich bin also gespannt 😉

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    "The Promise" wird auch bei mir einziehen! Ich habe es für meine angesammelten Punkte bei der Lesejury angefordert und bin schon neugierig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      Dann wünsche ich die ebenfalls ganz viel Spaß beim Lesen - The Promise ist gerade meine aktuelle Lektüre 😉 Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zum Buch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Alle hören sich nach sehr tollen Büchern an und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, der drei Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon total auf die Geschichten, ganz besonders weil sie alle so verschieden sind 😊

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    alle drei Bücher kenne ich vom Sehen, aber leider durfte bei mir noch keines einziehen. Zu "The Promise" habe ich schon viel Kritik gehört. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen!

      Bisher gefällt mir The Promise eigentlich ganz gut, ich bin also gespannt darauf, ob mir in der zweiten Hälfte der Geschichte auch ein paar Kritikpunkte ins Auge stechen ;) Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Lisa,

    dank deinem Kommentar bei mir, habe ich deinen tollen Blog gefunden (: Wie ich auf den ersten Blick gesehen habe, hast du einen ziemlich guten Lesegeschmack (; Ich bleibe gerne als Leser und wünsche noch schöne Lesestunden. ♡

    LG Jana von Zeilenfluegel (www.zeilenfluegel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana :)

      Herzlich Willkommen und noch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! 😊 Ich wünsche dir ebenfalls noch viele schöne Lesestunden, freut mich, dass du direkt als Leserin bleibst!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger