[Neuerscheinungen] Dezember 2017 (Teil 1)

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
(Mit einem Klick auf das entsprechende Bild landet ihr auf den Verlagshomepages)
Image Map

Der Dezember wird für meinen SuB ein absolutes Highlight, denn außer "Glanz der Dämmerung", dem dritten Band der Götterleuchten-Trilogie von Jennifer L. Armentrout erscheint tatsächlich kein einziges Buch, das ich wirklich unbedingt haben muss 😮 "Wintersong" klingt allerdings auch ziemlich gut, vielleicht werde ich da doch noch schwach 😉


Welche Bücher interessieren euch im kommenden Monat besonders? Vielleicht ist ja auch bei meiner Auswahl etwas für eure Wunschliste dabei?



Glanz der Dämmerung (Bd.3) von Jennifer L. Armentrout:

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten...


 
 
Wintersong (Bd.1) von S. Jae-Jones:

Die 18-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?



Game of Hearts (Bd.1) von Geneva Lee:

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?



Wo Wünsche wahr werden von Nora Roberts:

An Glück glaubt Natasha nicht mehr. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihren Spielzeugladen und setzt alles daran, die Wünsche ihrer kleinen Kunden zu erfüllen. Als der attraktive Spence in ihr Leben tritt, stürzt sie in ein Gefühlschaos. Einerseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen, anderseits sitzt der Schmerz nach einer Enttäuschung in der Vergangenheit tief. Doch Spence umwirbt sie einfühlsam. Kann Natasha lernen, einem Mann wieder zu vertrauen?




Gefährliche Wahrheiten von Megan Miranda:

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.



Ein Schimmern zwischen den Stürmen von Jasmin Klapper:

Die Eishexe hält die Sommer- und Winterlande in unerbittlicher Kälte gefangen und hat das Königspaar entführt. Einzig Prinzessin Elena mit ihrer Frühlingsgabe kann das Land und ihre Eltern aus den eisigen Fängen befreien. Der junge Magier Bodean steht ihr zur Seite. Auf ihrer Reise ins Reich des ewigen Eises kommen sich die beiden näher, doch für Bodean darf es keine Liebe zwischen einer Prinzessin und einem einfachen Mann geben...




Liebe Grüße

20 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Huhu,
    eine tolle Auswahl hast du da! Mich interessiert davon nur "Glanz der Dämmerung", ich bin schon sehr gespannt auf das Finale :)

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Finale! Die ersten beiden Bände haben mich ja nicht zu 100% überzeugt, deshalb hoffe ich jetzt, dass Band 3 die Handlung endlich etwas mehr vorantreibt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi,

    einige der Bücher habe ich auch schon entdeckt! :D
    Ich bin mir noch nicht sicher welche ich mir letztendlich wirklich kaufen will, aber Wintersong und Game of Hearts klingen sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sani!

      "Wintersong" und "Game of Hearts" klingen für mich auch am besten, wobei ich bei zweiterem erst erinmal die Rezensionen abwarten werde. Irgendwie kann ich mir durch den Klappentext noch nicht ganz so genau vorstellen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    ich habe auch schon in den Neuerscheinungen gestöbert. Der Artikel ist auch schon vorbereitet, wird aber vermutlich erst am Wochenende (?) eingestellt werden. Ich liebäugele ja ein wenig mit Game of Hearts. Cover und Klappentext sagen mir sehr zu. Auch habe ich von der Autorin bereits ein Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Mal schauen, ob es bei mir einziehen darf. Ich möchte eigentlich demnächst unbedingt mal den SuB an den Stapel gehen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich freue mich schon auf deinen Beitrag zu den Neuerscheinungen. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Buch dabei, das ich noch nicht entdeckt habe :) Bei "Game of Hearts" bin ich schon auf die ersten Rezensionen gespannt. Bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin. Oh, mein SuB müsste auch dringend abspecken, aber davon hält er einfach nichts...

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    mir geht es wie dir, bis auf Glanz der Dämmerung interessiert mich kein Buch großartig. Wintersong behalte ich noch ein wenig im Auge, aber das war es dann auch schon. Da freuen sich doch unsere SuBs :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Sandra :)

      So sehe ich das auch - Zwangspause für meinen SuB! Irgendwie hat der Dezember buchtechnisch nicht so viel zu bieten. "Glanz der Dämmerung" werde ich auf jeden Fall lesen und bei "Wintersong" lasse ich mich einfach mal überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey du,
    "Game of hearts" hat es auch auf meine Wunschliste geschafft. Mit "Wo Wünsche wahr werden" liebäugel ich auch:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      "Wo Wünsche wahr werden" hört sich auch richtig gut an, ich finde die Idee mit dem Spielzeugladen so charmant und freue mich schon auf die ersten Rezensionen zum Buch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Lisa :)

    Uii wieder wirklich tolle Bücher die du dir da ausgesucht hast :)
    Auf meine WULI habe ich, "Wo Wünsche wahr werden" und "Ein schimmern zwischen den Stürmen" geschafft.

    Bin gespannt welche Bücher bei dir einziehen werden.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Teresa :)

      "Ein Schimmern zwischen den Stürmen" hört sich auch super an, allerdings werde ich da die ersten Rezensionen abwarten, das Buch scheint ja doch sehr unbekannt zu sein. Und das Cover finde ich leider so überhaupt nicht ansprechend 🙈 Aber der Klappentext reißt es zum Glück wieder raus!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo liebe Lisa,

    Game of Hearts steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, ebenso Glanz der Dämmerung, denn ich möchte ja wissen, wie Josies Kampf endet! Bei Wintersong bin ich mir noch nicht ganz sicher, finde aber auch, dass es sich sehr spannend anhört!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Desiree ;)

      "Glanz der Dämmerung" interessiert mich auch mit Abstand am meisten, weil ich neugierig bin, wie es mit Seth und Josie weitergeht. Allerdings habe ich gestern durch Zufall bei Goodreads gesehen, dass es wohl auch noch einen vierten Band geben wird... Bei "Wintersong" werde ich mich einfach mal überraschen lassen und die ersten Rezensionen abwarten!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu liebe Lisa, :)

    ich habe im Dezember auch nur einen Buchwunsch. Und zwar "Over World" von Dan Wells, das ist die Fortsetzung von "Blue Screen". Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

    "Wo Wünsche wahr werden" hört sich aber auch gut an, ich habe früher viele Romane von Nora Roberts gelesen.

    Viele Grüße,
    Ally


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally :)

      Die Bücher kannte ich noch gar nicht, aber zumindest der Klappentext von "Blue Screen" klingt richtig super! Komisch, dass ich nicht schon viel früher über die Geschichte gestolpert bin.

      Ich kenne bisher noch kein einziges Buch von Nora Roberts, aber "Wo Wünsche wahr werden" klingt richtig super, besonders die Idee mit dem Spielzeugladen hat es mir einfach angetan.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Lisa

    Das Cover von Nora Roberts ist ein Traum. Der Klappentext klingt auch gut.
    Game of Hearts läuft mir im Moment öfter über den Weg. Auch da ist Cover und Klappentext sehr ansprechend.
    Eigentlich sprechen mich alle an :-))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela :)

      Mir hat es das Cover von Nora Roberts' neuestem Roman auch ziemlich angetan, besonders der Klappentext mit dem Spielwarenladen gefällt mir sehr gut. Bei "Game of Hearts" freue ich mich schon auf die ersten Rezensionen und werde dann spontan entscheiden, ob ich das Buch lesen möchte ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Lisa, :)
    ich finde, dass fast alle sehr spannend klingen, aber ein Kandidat für meine Wunschliste ist nur "Wintersong". Das klingt einfach interessant. :) Ansonsten sind vor allem E-Books auf meiner Wunschliste. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina!

      "Wintersong" klingt tatsächlich richtig super, da bin ich mal auf die ersten Rezensionen gespannt. Ansonsten sieht der Dezember auch bei mir mit Buchwünschen eher mau aus, irgendwie erscheinen im Vergleich zu den vorigen Monaten so viel weniger Bücher^^

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger