[Neuzugänge] KW 8 - 2018

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.

Eine rosarote Flut - farblich passen meine neuen Bücher wirklich richtig schön zusammen 💕 Den zweiten Band von "Almost a Fairy Tale" habe ich schon ungeduldig erwartet. Danke an dieser Stelle an den Verlag, dass ich die spannende Geschichte von Natalie und Kilian weiter verfolgen darf. Am 12. März erscheint bereits der zweite Band der "Forever Again" Reihe, sodass ich mir schnell noch den ersten Band ertauscht habe, um beide Bücher direkt hintereinander lesen zu können. "Die Märchen von Beedle dem Barden" sind wohl ein Muss für jeden hartgesottenen Harry Potter Fan und deshalb jetzt auch bei mir eingezogen 😇 Mit "Bookless - Ewiglich unvergessen" ist nun auch der letzte Band der Reihe bei mir eingezogen, also wird es wohl langsam Zeit, die Bücher vom SuB zu befreien. Derzeit bin ich dank Klett Cotta und Peter S. Beagle "In Kalabrien" unterwegs und werde die Geschichte wohl heute auch noch zu Ende lesen.
 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Almost a Fairy Tale - Vergessen (Bd.2) von Mara Lang:

Ein Jahr ist vergangen, seit die machthungrige Hexe Raikun zur Revolution aufgerufen hat, und die Gesellschaft ist tief gespalten: Der Hass zwischen Menschen und Magischen droht zu eskalieren. Natalie sucht verbissen nach Raikun, die ihr Leben zu Trümmern zerschlagen und ihren Bruder Liam entführt hat. Ihr einziger Halt in dieser unsicheren Zeit ist Prinz Kilian. Doch auch nach ihm streckt die Hexe bereits ihre Krallen aus ...





Forever Again - Für alle Augenblicke wir (Bd.1) von Lauren James:

Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre ... Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?




Die Märchen von Beedle dem Barden von J.K. Rowling:

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben – im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten. Nun endlich haben auch Muggel die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen. Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.




BookLess - Ewiglich unvergessen (Bd.3) von Marah Woolf:

Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen?





In Kalabrien von Peter S. Beagle:

Claudio lebt zurückgezogen in den Bergen Süditaliens, fernab von allem modernen Leben. Allein seine Katzen, Kühe und Ziegen leisten ihm Gesellschaft. Eines Tages geschieht etwas Unfassbares: Ein Einhorn taucht in dem Weinberg hinter seinem Haus auf. So atemberaubend und wunderschön das Einhorn ist, das urplötzlich vor ihm steht, es stellt Claudios Leben auf den Kopf. Der Plan, die Existenz des geheimnisvollsten aller Tiere geheim zu halten, scheitert. Und richtig gefährlich wird es, als neben aufdringlichen Journalisten auch gewalttätige Vertreter der Mafia sein abgeschiedenes Gut heimsuchen. Wie soll er, der nur den Postboten und seine anarchische Schwester als Freunde hat, das Einhorn schützen?




Liebe Grüße

10 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Also Lisa, ich würde deine Bücher sofort übernehmen. :-)))
    Almost a Fairy Tale - Vergessen, wird auch bei mir einziehen. Ich habe sämtliche Reihen, die ich nacheinander lesen möchte. Es gibt viel zu tun. Lesen wir es weg.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela!

      Ich habe derzeit auch ganz schön viele Reihen, die ich zu Ende bringen möchte und freue mich schon auf jede einzelne Geschichte. Gehen wir es an! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    von BookLess steht Band 1 bei mir schon länger im Regal...:o) Bei mir durften diese Woche Insomnia von Walter Moers und Nevermoor von Jessica Townsend einziehen und heute bei Hugendubel konnte ich auch nicht widerstehen und habe noch Haus der Geister von John Boyne und ein Tante Poldi Buch erstanden...

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mimi :)

      Auf BookLess bin ich auch schon richtig gespannt. Jetzt da endlich die ganze Reihe auf meinem SuB liegt kann ich wohl endlich durchstarten :D Nevermoor von Jessica Townsend interessiert mich auch brennend, da bin ich schon sehr auf deine Rezension gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Lisa, :)
    deine neuen Bücher passen farblich wirklich gut zusammen. :D
    Der erste Band von „Almost a Fairy Tale“ ist erst vor kurzem im Regal meiner Schwester eingezogen, also kann ich da auch beizeiten reinlesen.^^ Soweit ich weiß, ist es ja auch eine Dilogie, also mit dem zweiten Band ja bereits abgeschlossen. Auch mal sehr erfrischend. :)
    "Bookless" fand ich insgesamt sehr gut. :) Ich mag Bücher über Bücher sowieso sehr.^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)

      Ja, finde ich auch. Wenn die Bücher farblich zusammenpassen, werden die Fotos auch gleich immer noch ein Stückchen schöner *-*

      Genau, „Almost a Fairy Tale“ ist nach dem zweiten Band bereits abgeschlossen, was ich bei der Flut an unendlich langen Buchreihen auch richtig erfrischend finde. Ich freue mich schon auf das Finale und hoffe, dass du dir das Buch deiner Schwester auch schon bald ausborgen kannst ;)

      Bücher über Bücher finde ich auch super, deshalb freue ich mich schon sehr auf BookLess <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    von deinen Neuzugängen habe ich bislang noch kein Buch gelesen. Sie klingen aber allesamt richtig interessant. Besonders deine Meinung zu der Einhorngeschichte interessiert mich ja sehr. Auch hast du deine Neuzugänge ja farblich perfekt aufeinander abgestimmt :o))))))))) In die Cover habe ich mich gleich verliebt. Das Cover von Almost a Fairy Tale ist aber gerade mein kleiner Favorit. Das sieht so schön aus <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Die Einhorngeschichte ist mittlerweile schon gelesen und ich grübele gerade über die Rezension. Bei einem Buch mit nicht einmal 200 Seiten muss ich beim Rezensieren schon etwas umdenken :D Die Cover zu "Almost a Fairy Tale" sind beide richtig super, die Bücher sehen live und nebeneinander so unfassbar gut aus *-* Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Abschluss der Reihe und bin gespannt, was noch passiert ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)
    schöne Neuzugänge und sie passen farblich wirklich gut zusammen.
    Von "Die Märchen von Beedle dem Barden" habe ich die, die so hübsch blau aussieht und wie ein richtiges Märchen. Die "neuen" Hardcover interessieren mich aber auch. Ob ich mir die auch noch hole? :D

    "Almost a Fairytail", da schleiche ich seit Ewigkeiten um den ersten Teil herum, konnte mich aber aus irgendeinem Grund noch nicht dazu durchringen es zu kaufen. Würdest du es mir Empfehlen?
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi :)

    Ja, beim Foto machen hat mich das richtig gefreut, dass sie so hübsch zusammenpassen <3 Auf "Die Märchen von Beedle dem Barden" war ich schon lange neugierig und als ich das Hardcover bei Ebay günstig entdeckt habe, habe ich direkt zugeschlagen.

    Ich fand "Almost a Fairy Tale" super, allerdings ist das nette Cover ein bisschen irreführend, weil es inhaltlich doch schon sehr zur Sache geht. Ziemlich viel Action - https://prettytigerbuch.blogspot.de/2017/11/rezension-almost-fairy-tale-verwunschen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger