[Neuzugänge] eBooks KW 11 - 2018

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
 

Die letzte Vorstellung neuer eBooks ist schon eine ganze Weile her, aber umso mehr freue ich mich über die Schätze die es sich in letzter Zeit auf meinem Reader bequem gemacht haben! Bei "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" musste ich direkt zuschlagen, als das Buch vor einiger Zeit als eBook reduziert war 😉 Die beiden anderen Bücher sind Rezensionsexemplare vom Verlag. "Verliere mich. Nicht." ist bereits gelesen, auch wenn meine Rezension zur Geschichte noch immer aussteht - shame on me! 😧 Auf den zweiten Band der Reihe von Eva Völler bin ich schon gespannt und ich drücke die Daumen, dass mich der Zeitreiseroman auch dieses Mal wieder fesseln kann!


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?



Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung (Bd.1) von Stefanie Hasse:

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...



Auf ewig mein (Bd.2) von Eva Völler:

Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden. Der Fremde verstrickt Anna gegen ihren Willen in ein teuflisches Spiel, bei dem sie und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen und die Portale schließen müssen - in achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Denn dann erwartet auch Sebastiano ein schreckliches Schicksal ...



Verliere mich. Nicht. (Bd.2) von Laura Kneidl:

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?





Liebe Grüße

6 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo. :)

    Ich finde die Postidee zuerst einmal wirklich toll! Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich selber wirklich sehr wenige eBooks besitze. :)
    Schicksalsbringer liegt bei mir (sogar signiert) leider noch auf dem SUB. Ich hoffe, ich kann das bald mal ändern, gerade weil der 2. Band ja auch jetzt erscheint (oder erschienen ist?).
    Die Reihe von Eva Völler sieht man ja wirklich überall. Ich glaube, ich muss da auch noch mal ein genauen Blick drauf werfen, ob das vielleicht auch was für mich wäre. :)

    Ganz liebe Grüße x
    Sara

    Übrigens ist mein Blog umgezogen: moreloststories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :)

      Ich stelle euch einfach gerne meine neuen Bücher vor, auch wenn es meist auch sehr wenige eBooks sind. Der zweite Band von Schicksalsbringer ist soweit ich weiß letzte Woche schon erschienen ;) Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass wir die Reihe schon ganz bald von unserem SuB befreien!

      Wenn du Zeitreiseromane magst, dann solltest du die Reihe von Eva Völler auf jeden Fall auf deine Wunschliste schreiben. Oh super, danke für den Link, ich schau auf jeden Fall mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm... Eigentlich hätte ich gesagt, das ist nicht mein Genre, nix davon. Aber da mir die Frau Kneidl und auch Frau Heller diese Woche permanent über den Weg laufen - vielleicht sollte ich doch mal einen Blick hinein werfen? Was ist das übrigens für ein eReader, das der bunte Cover zeigt? Mein Kindle und mein Tolino können beide nur Schwarz-Weiß.. Ich lese gerade "German Glück" von Sabine Eichhorst - ganz anderes Genre/Thema, gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Vielleicht lohnt sich der Blick für dich ;) Ich finde es immer ganz spannend, auch mal andere Genres zu erkunden, die man normalerweise meiden würde. Das ist ein Kindle Fire - also mehr Tablet als eReader. "German Glück" von Sabine Eichhorst sagt mir leider nichts, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Lisa,

    tolle Neuzugänge hast du da :)

    Ich hab leider alle 3 noch nicht gelesen. Muss ich aber unbedingt bald mal tun :) Aber ist Verliere mich. Nicht. nicht Band 2 ?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny!

      Oh, na klar. "Verliere mich. Nicht." ist natürlich der zweite Band der Reihe von Laura Kneidl. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen ;) Danke für den Hinweis.

      Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger