SuB

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar 24 Kommentare


Hier findet ihr eine "kleine" Übersicht an Büchern, die noch darauf warten, von mir gelesen und rezensiert zu werden. Sie sind alphabetisch nach Titel geordnet:






 

Artikel 5 (Bd.1) von Kristen Simmons
Ashes - Brennendes Herz (Bd.1) von Ilsa J. Bick
Asche und Phönix von Kai Meyer
 

 
 
Bernsteinzauber - Grün die Erwartung (Bd.1) von Susanne Gerdom
Bis(s) zur Mittagsstunde (Bd.2) von Stephenie Meyer
Blood Magic von Tessa Gratton
Blut aus Silber von Alex Marshall
 

 

Circeln (Bd.1) von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg


 

Das Auge des Golem (Bd.2) von Jonathan Stroud
Das Lied von Malonia von Catherine Banner
Dark Angels' Summer - Das Versprechen (Bd.1) von Kristy Spencer & Tabita Lee Spencer
Dark Angels´ Fall - Die Versuchung (Bd.2) von Kristy Spencer & Tabita Lee Spencer
Dark Angels' Winter - Die Erfüllung (Bd.3+4) von Kristy Spencer & Tabita Lee Spencer
Day Hunter: Jägerin der Nacht (Bd.2) von Jocelynn Drake 
Der dunkle Magier (Bd.2) von Michael Scott
Der Ring des Salomo (Bd.4) von Jonathan Stroud  
Der schwarze Hexenmeister (Bd.5) von Michael Scott
Der unheimliche Geisterrufer (Bd.4) von Michael Scott
Der unsterbliche Alchymist (Bd.1) von Michael Scott
Dhampir - Halbblut (Bd.1) von Barb & J.C. Hendee
Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Die Fährte der Wölfe von Uwe Klausner  
Die Geheimnisse des Brückenorakels - Weltenwanderer (Bd.2) von Melissa Fairchild
Die Macht des Elfenfeuers (Bd.2) von Monika Felten 
Die mächtige Zauberin (Bd.3) von Michael Scott
Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna
Die Pforte des Magiers (Bd.3) von Jonathan Stroud
Die schwarze Klaue (Bd.1) von Peter Hohmann
Die silberne Magierin (Bd.6) von Michael Scott
Die silberne Königin von Katharina Seck


 

Eighteen Moons (Bd.3) von Kami Garcia & Margaret Stohl
Ein Königreich aus Seide (Bd.2) von Valentina Fast
Ein Kuss für Clara (Bd.2) von Sarah Saxx
Eisblumenglitzern (Bd.4) von Christine Rath
Elanus von Ursula Poznanski


 

Feel Again (Bd.3) von Mona Kasten
Fillory - Die Zauberer von Lev Grossman 


 

Gesetz der Rache (Bd.2) von Kristen Simmons
Geteiltes Blut.Com (Bd.1) von Alena Coletta & Alexa Coletta
Girl in Black von Mara Lang
Grabben i graven bredvid von Katarina Mazetti


 

Helenas Geheimnis von Lucinda Riley
Herrscher der Gezeiten (Bd.1) von Nichola Reilly
House of Night: Gezeichnet (Bd.1) von P.C. Cast


 

Ich und mein anderes Leben von Katrina Len
Inselfeuer von Maren Schwarz
Im Bann der Nacht (Bd.4) von Alexandra Ivy


 



 

Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe (Bd.1) von Bea Lange
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Knochentanz von Sandra Dünschede


 

Lady Midnight (Bd.1) von Cassandra Clare
Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon
Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon
Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe (Bd.1) von Jonathan Stroud 


 

Magyk (Bd.1) von Angie Sage
Marmorkuss von Jennifer Benkau


 

Nemesis - Geliebter Feind (Bd.1) von Anna Banks
Nightmares! - Die Schrecken der Nacht (Bd.1) von Jason Segel
Northanger Abbey von Val McDermid 


 



 

Pala - Das Spiel beginnt (Bd.1) von Marcel van Driel


 



 

Rache und Rosenblüte (Bd.2) von Renée Ahdieh
Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
Rosenduft und Koriander von Susanne Wahl
Rubinrot (Bd.1) von Kerstin Gier
 

 

Saphirblau (Bd.2) von Kerstin Gier   
Schwarzer Montag (Bd.1) von Garth Nix
Secret Fire - Die Entflammten (Bd.1) von C. J. Daugherty & Carina Rozenfeld
Seide und Schwert von Kai Meyer
Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand  (Bd.1) von Derek Landy 
Smaragdgrün (Bd.3) von Kerstin Gier
Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
Sturz in die Zeit (Bd.1) von Julie Cross 


 

The Last Unicorn von Peter S. Beagle
The Spooky Verona Freak Show von Bianca Stücker
Traumprinz von David Safier
Traumsplitter von Tanja Heitmann
Trust Again (Bd.2) von Mona Kasten


 



 



 

Weil ich Layken liebe (Bd.1) von Colleen Hoover
Wie Monde so silbern (Bd.1) von Marissa Meyer


 



 



 

Zorn und Morgenröte (Bd.1) von Renée Ahdieh



Stand: Juni 2017 - 80 Bücher

24 Kommentare:

  1. Hallo ^^,

    dein Sub geht ja wirklich noch :D Pass auf das er dir nicht über den Kopf wächst. Ich spreche da aus erfahrung ^^. House of Night musst du unbedingt lesen :D Ich will wissen wie du den ersten Band fandest :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Schön, dass du hier mal vorbeischaust! Oh, das ist aber leider nur die Hälfte meines SuBs :D Ich habe ein paar Bücher in meiner eigenen Wohnung (die sind hier aufgelistet) und noch ein ganzes Regal zuhause bei meinen Eltern (die fehlen noch in der Liste)!

      Alles klar, dann werde ich diese SuB-Leiche wohl bald mal ausgraben und mich darüber hermachen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein SuB ist ja noch soooo niedlich klein :D! Irgendwie beneidenswert ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :)

      Ja, so klein ist er garnicht, auf der Liste fehlen leider noch einige Bücher, die ich gerade nicht griffbereit habe :D Und zu meiner Schande fallen mir ziemlich viele Titel garnicht mehr ein, sodass sie nicht auf der Liste stehen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,

    Wow, du hast ja einen super schönen Blog, da bleib ich gleich mal als Leserin!
    Du musst unbedingt die Bartimäus Reihe weiterlesen... mich hat der erste Teil nicht halb so begeistert wie zwei und drei :) Den vierten werde ich wohl nicht lesen, für mich ist die Reihe so gut abgeschlossen wie sie ist, die Vorgeschichte von Bartimäus interessiert mich jetzt nicht so brennend.

    Viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    LG Anni
    bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni!

      Oh, danke dir ღ Alles klar, danke für den Tipp :) Ich muss leider zugeben, dass die Bücher schon recht lange subben und das eine ist sogar noch original verpackt :/ Aber dann werde ich das wohl demnächst mal angreifen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kann dir "Die Bücherdiebin" wärmstens empfehlen. Ich liebe das Buch total. ♥ Die Erzählperspektive ist mal so eine ganz andere und ja... es ist einfach klasse :D

    Ansonsten kenne ich von deinem SuB nur die Edelstein-Trilogie, die mir auch sehr gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht im Regal meiner Schwester und sie hat es mir auch schon empfohlen, also sollte ich das wohl wirklich bald mal noch lesen, wenn es so schön ist :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallihallo,
    du hast ja gegen andere Leute wirklich einen überschaubaren SuB, auch wenn das nur die Hälfte ist. Ich hab gesehen du hast Beastly noch liegen...warum?! :D Das Buch ist wirklich toll und nicht so wie der Film. Und ich hab Elias und Leia gesehen. Das will ich irgendwann auch lesen, das klingt nämlich toll genauso wie die Sixteen Moons Reihe. Da hab ich bisher nur den Film zu gesehen.

    Viel Spaß beim SuB-Abbau,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!

      Ja glücklicherweise ist mein SuB noch so überschaubar, aber leider hat er eher die Tendenz zu wachsen, als zu schrumpfen :D

      Ach stimmt, ja, das hab ich irgendwo rumstehen! Na dann werde ich "Beastly" wohl in nächster Zeit mal genauer anschauen^^ Den Film hab ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gesehen ;) "Elias und Leia" möchte ich auch bald lesen, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo :)),

    Ich hab auch genau 61 SUB Bücher :D. Die Edelstein Trilogie musst du unbedingt beginnen, die ist einfach soooo toll *-*.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Melanie!

      Ach wie cool, das ist aber ein schöner Zufall xD Ja ich habs auf jeden Fall auch vor, meine Mama hat die Bücher schon gelesen und ist ein ganz großer Fan der Reihe, also werde ich sie sicherlich auch noch lesen, sobald ich Zeit dazu finde ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi,
    Rubinrot und Saphierblau sind ganz tolle Bücher. Die musst du unbedingt lesen.
    Dein Hintergrund ist voll schön.

    LG Liv ;)
    http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv :)

      Vielen lieben Dank ♥ Meine Mama hat mir die Bücher auch schon wärmstens empfohlen, aber irgendwie gehen sie im großen SuB-Getümmel immer wieder unter. Aber ich werde den Tipp jetzt auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und mir die Bücher mal genauer ansehen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lisa! In deinen Augen, Edelsteintrilogie! :o Lies es, diese Bücher haben nichts mehr auf deinem SuB zu suchen haha die rufen doch förmlich danach von dir gelesen zu werden! Die werden dir sicher gefallen! :)
    Liebe Grüße,
    Luise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise :)

      Den zweiten Band von Maggie Stiefvater habe ich erst vor kurzem gelesen und werde sicherlich bald auch den dritten Teil anfangen. Und die Edelsteintrilogie muss ich mir auch mal vornehmen, da haben jetzt schon so viele gesagt, dass ich die unbedingt noch lesen muss xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Einen wunderschönen Freitag Nachmittag ^^

    Du hast wirklich einen überschaubaren SuB :) Wir haben vier gemeinsame Bücher auf dem SuB liegen wo ich selbst auch noch nicht dazu gekommen bin sie zu lesen. Bzw eins ist erst diesen Monat bei mir eingezogen.

    Nightmares - die Schrecken der Nacht kann ich dir wirklich empfehlen. Ich habe es gelesen und fand es wunderbar.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Glücklicherweise - mir ist der SuB eigentlich schon einen Ticken zu groß ;) Und er wird auch seit Monaten nicht gerade weniger!

      Auf "Nightmares" freue ich mich auch schon riesig, über das Buch habe ich schon wirklich Gutes gehört :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo. :)

    Also, ich muss definitiv als Leserin hierbleiben. Wir haben einen total gleichen Buchgeschmack, wenn ich mir deinen SuB so anschaue. "Asche und Phönix" von Kai Meyer, beispielsweise, fand ich super. "Die rote Königin" hat mir auch echt gut gefallen und der Nachfolgeband noch mehr. Dagegen war "Die Bücherdiebin" leider eine absolute Enttäuschung, aber vor dem Lesen habe ich mich auch darauf gefreut. Bei "Eighteen Moons" bin ich noch nicht angekommen, aber den ersten Band fand ich toll. "Magyk" habe ich irgendwann ganz früher mal gelesen. Ich kann mich zwar kaum noch dran erinnern, aber wenn's schlecht gewesen wäre, wüsste ich das noch. "Nightmares" werde ich demnächst den zweiten Band lesen, der erste Teil war wirklich gut. Auf "Rubinrot" und Co. war ich auch richtig gespannt, leider hat mir die Reihe dann nur so mäßig gefallen. Dafür war "Sturz in die Zeit" ein genialer Auftakt zu einer Zeitreise-Reihe. Auch da muss ich den zweiten Band unbedingt mal lesen.
    Ja, das war es jetzt auf den ersten Blick. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, wenn du dazu kommst, sie zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      Das freut mich aber! Wow, wir scheinen wirklich einige Bücher gemeinsam zu haben. "Die rote Königin" steht bei mir für diesen Monat auch noch auf meiner To Read Liste. Wann ich die anderen Bücher endlich lesen werden, steht aber wahrscheinlich noch in den Sternen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Heey :)
    Echt richtig schöner Blog, wow :o
    Dein SuB ist ja auch nicht so übertrieben groß, ich kenne nämlich ein paar bei denen der über die 300 hinaus geht...
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anita :)

      Vielen Dank 😊 Ja, ich versuche immer, meinen SuB klein zu halten, aber irgendwie ist er im vergangenen Jahr doch gewachsen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Moin,

    ich scheue mich echt davor meinen SuB mal aufzuschreiben, da es echt zu viele geworden sind. Der vierte Band der Bartimaeus Reihe liegt da auch (wieder)drauf. Kleiner Tipp: Ich würde den vierten Band zuerst lesen, da man den kleinen Fiesling in den ersten drei einfach zu lieb gewinnt und dann seine Schwierigkeiten mit dem veränderten Charakter in dem Band bekommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Mein SuB wächst derzeit auch in ungeahnte Höhen. Wenn das so weitergeht, dann knacke ich dieses Jahr tatsächlich die 100 :/ Danke für den Tipp! Band 1 habe ich vor Ewigkeiten schon mal gelesen und mir dann den Rest der Reihe angeschafft. Seitdem liegen die Bücher leider alle auf meinem SuB und warten darauf, gelesen zu werden!

      Liebe Grüße

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger