[Kooperation] ONE-Bloggerbox - Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 1. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May

Es gab Post aus dem ONE-Verlag! Meine zweite Bloggerbox ist angekommen und es wird Zeit für ein weiteres Unboxing. Seid ihr auch so gespannt wie ich?


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 2. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell MayBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 3. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May

Das Auspacken ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten ♡ Dieses Mal gab es Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde*, den ersten Band einer High-Fantasy-Dilogie von Isabell May. Das Buch erscheint am 27. März 2020 und ist auch im Inneren wundervoll gestaltet!

Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 4. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell MayBücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 5. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May

Klappentext

Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ... (Quelle: one, zum Buch)


Bücherblog. Kooperation. ONE-Blogger. 2020. Unboxing - Part 6. Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde von Isabell May
Danke an den ONE-Verlag für diese schöne Bloggerbox
und die goldene Mondphasen-Girlande. Ich liebe sie!


Liebe Grüße
Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Unterschrift. Lisa.



Bildrechte: Lisa B. (Prettytigers Bücherregal) | Buchcover: jeweilige Verlage & Designer

4 Kommentare:

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Hier kommentieren.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Kommentare werden erst freigeschalten und tauchen deshalb nicht sofort auf.

  1. Hallo liebe Lisa,
    die Box ist ja schon von der äußeren Verpackung her ein absoluter Hingucker <3 Und dann ist das Buch auch noch so schön eingeschlagen. Die Karte, die sich hinterm Buchdeckel befindet ist auch wunderhübsch. Ich bin sehr gespannt, was du demnächst über die Geschichte berichten wirst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ich liebe die ONE-Boxen! Jedes Mal sind zum Buch passende Sachen enthalten und alles ist immer so liebevoll verpackt. Über Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde habe ich mich wahnsinnig gefreut. Das Buch werde ich als nächstes lesen, aktuell hat sich noch der zweite Band von Heartless aus dem Ravensburger Verlag vorgedrängelt^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    dieses Buch habe ich vor kurzem in der Lesejury-Leserunde gelesen und mochte die Geschichte insgesamt sehr gern. Ich hoffe, die Fantasywelt kann dich genauso gefangen nehmen. Viel Spaß beim Lesen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      Das hoffe ich auch! Der Klappentext klingt wirklich absolut super und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

      Liebe Grüße & Frohe Ostern

      Löschen

 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger