Über mich

Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Edit Post Icon.
Hey ihr da draußen ♡


Ich heiße Lisa, bin 33 Jahre alt und lebe derzeit in Stuttgart. Seit 2010 blogge ich unter dem Namen Prettytigers Bücherregal | @prettytigerbuch über Bücher.


Neben dem Bloggen und meiner Liebe zu Büchern, stehe ich - zur Freude von Familie und Freunden - unheimlich gerne in der Küche und versuche mich an neuen Rezepten. Wenn ich meine Nase nicht gerade in ein Buch stecke, besuche ich unheimlich gerne Konzerte & Festivals, tobe mich kreativ aus oder plane vielleicht schon den nächsten spontanen Städtetrip! Seit 2021 führe ich mit großer Begeisterung ein Bullet Journal und habe neben Aquarellmalerei auch das Häkeln von Amigurumis für mich entdeckt.


Erreichen könnt ihr mich jederzeit unter prettytiger[at]web.de, oder über meine Social Media Kanäle:


Bücherblog. Rezension. Bücherblog. Prettytigers Bücherregal. Prettytigerbuch. Profilbild. Lisa.


Facebook: prettytigerbuch
Instagram: prettytigerbuch
Twitter: prettytigerbuch
Pinterest: prettytigerbuch

Genres: Fantasy, Jugendbuch/YA (mit Fantasyanteil), Science Fiction





Liebe Grüße
 

© 2010-2024 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger