[Literaturzitat] #5

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt Bücher, deren Umschlagdeckel mit Abstand ihre besten Teile sind.

Charles Dickens

4 Kommentare:

  1. Haha, das stimmt xD Coverkäufe ahoi!
    Ich habe tatsächlich ein Buch, das ich wegen des Covers gekauft habe, dann gar nicht so toll fand und trotzdem wegen des Covers nicht weggeben will :'D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht glaub ich nicht nur dir so :D Ich hab auch einige Bücher zuhause, bei denen ich mich im Nachhinein frage, weshalb ich mir nicht mal den Klappentext durchgelesen hab, bevor ich sie mitgenommen habe xD

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wie beruhigend, dass ich also nicht die einzige bin :-)
      LG Yen

      Löschen
    3. Auf keinen Fall liebe Yen, ich kaufe auch ganz viele Bücher nur wegen des schönen Covers xD

      Löschen

 

© 2010-2017 Prettytigers Bücherregal. Powered by Blogger